Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Hmm - ich überleg grad wie sich das anfühlt wenn einer schlecht an mich denkt und wenn einer gut an mich denkt - da ist schon ein unterschied drin, oder? alles ist energie - aber ich hör eh scho wieder auf :D

Dachte ich mir ja. :kiss4:
Ich bin trotzdem ... wieder mal ... dagegen ... :D

In meiner Welt funktioniert das nur wenn man mit einem Menschen verbunden ist.
 
Werbung:
Dachte ich mir ja. :kiss4:
Ich bin trotzdem ... wieder mal ... dagegen ... :D

In meiner Welt funktioniert das nur wenn man mit einem Menschen verbunden ist.

is doch alles fein - du darfst dagegen sein, Ich dafür, der felix derf hupfn und der wusel derf sudern (aber ned den ganzen tag - laut seiner eigenen auflage) :)
 
Jo is sicher relevant für die Zukunft... Ihnen auch Alles Gute....!
Es ist Unsinn und ob da nicht Steuergelder im Spiel sind wissen weder Sie noch Ich.
Glg W.


Von wem die Steuergelder denn bitteschön ?

Von den Amis ? als Österreichischer Konzern ? Von Österreich ? Wo der Sprung in Roswell New Mexico stattfindet ? Ich denke das ist ganz schöner unsinn den du dir da zusammen reimst .

Besides sie brechen für heute ab .

Red Bull fördert den Sport vorallem die Randsportarten nur so nebnbei .
 
Werbung:
Zurück
Oben