Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Werbung:
Ích meine das "Allegemein" nicht nur auf Red Bull bezogen.
Jeder konsumiert.
Und die grossen Konzerne sollten entsprechend ihrem Umsatz genauso wie wir die Krankenkasse zahlen usw... dann hätten wir da und dort keine Lücken mehr.

äh...ich dachte das wäre generell so :confused: hm, kenne mich da zu wenig aus und wundern tut mich da auch nix wirklich mehr. es werden ja auch pensionen in der politik bezahlt ohne das zuvor eingezahlt wurde...wurde maln angesprochen

ich kann mir aber auch vorstellen, je höher man steigt desto mehr verliert man den blick zu den "normal" lebenden menschen. ich glaube die haben teilweise nicht mehr annähernd die vorstellung davon weil der bezug dazu in ihrem leben fehlt.

wer weiß wie es uns gehen würde trotz guter vorsätze. vielleicht zieht einen dder strom einfach mit. wer weiß
 
Gut so, dass abbrechen...
Red Bull sollte Geld dafür verwenden, dass niemand mehr hungern und im Winter frieren muss - ist das geschafft, dann könnens Randsporteln... ;)


Wer bist du das du vorschreiben darfst was der Konzernchef mit seinem Geld machen kann ? Und warum vermutest du nicht das er das eh schon macht also Spenden usw ? du hast ja auch vermuten können das Steuergelder vllt verschwendet werden ? ;)
 
Werbung:
Ach übrigens :

Anfang Februar 2012 wurde bekannt, dass Mateschitz 70 Millionen Euro spendete. Es war die bis dato drittgrößte Privatspende in der Geschichte Europas. Das Geld soll verwendet werden, um ein Forschungsprojekt der Paracelsus Medizinischen Privatuniversität zum Thema Querschnittlähmung inklusive eines neuen Gebäudes am Bildungscampus „Competence Park“ in Salzburg mitzufinanzieren.

Mateschitz ist der Red Bull Besitzer nur zur Info . :rolleyes:

https://www.google.at/search?q=red+...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


Und Red Bull hat viele Spenden aktionen am laufen . Und Mateschitz zahlt brav seine Steuern und Krankenkassen beiträge da er in Salzburg lebt .
 
Zurück
Oben