Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Wenn Gott gewollt hätte, daß Menschen fliegen, hätte er ihnen Flügel gemacht.
RED BULL verleiht sie nur.:D
 
Werbung:
egal, wie auch immer dieses abenteuer ausgeht, red bull und sein eigentümer, der förderer der egomanen, wird davon profitieren.
ich glaube nicht, dass der gladiator viel bei seinem flug von der umgebung mitbekommt bzw. ihn wirklich geniessen kann.

lg winnetou:D
 
erstens sind es ausnahmsweise mal keine steuergelder, die verpulvert werden. und zweitens, sowas haben sich sicher die gebrüder montgolfier oder wright auch anhören müssen. za wos soi des guat sei? wir würden noch in den höhlen sitzen, wenn sich nicht mal wer was getraut hätte! und dass das heutzutage mit einer show von statten gehen muss ist halt ein zeichen der zeit.

Jo is sicher relevant für die Zukunft... Ihnen auch Alles Gute....!
Es ist Unsinn und ob da nicht Steuergelder im Spiel sind wissen weder Sie noch Ich.
Glg W.
 
Red Bull soll halt das Getränk von Draufgängern und vor allem Möchtegern-Draufgängern sein. Außerdem passt es ja so gut zum Werbeslogan.
 
erstens sind es ausnahmsweise mal keine steuergelder, die verpulvert werden. und zweitens, sowas haben sich sicher die gebrüder montgolfier oder wright auch anhören müssen. za wos soi des guat sei? wir würden noch in den höhlen sitzen, wenn sich nicht mal wer was getraut hätte! und dass das heutzutage mit einer show von statten gehen muss ist halt ein zeichen der zeit.

:thumbup:

vielleicht gar kein so schlechtes zeichen.
hat auch mit näher zusammenrücken zu tun, wenn einer vom anderen weiß.;)
 
Jo is sicher relevant für die Zukunft... Ihnen auch Alles Gute....!
Es ist Unsinn und ob da nicht Steuergelder im Spiel sind wissen weder Sie noch Ich.
Glg W.

ein ziel (abgesehen von seinem), so heißt es auf vienna.at, sei datensammlung für die wissenschaft in bezug auf noch sichere raumfahrt. also von daher...vielleicht ist es nebenbei ja wirklich nützlich
 
ein grund (abgesehen von seinem), so heißt es auf vienna.at, sei datensammlung für die wissenschaft in bezug auf noch sichere raumfahrt. also von daher...vielleicht ist es nebenbei ja wirklich nützlich

Wir haben "AUF DER ERDE" genug Probleme - glauben Sie wirklich, dass es da relevant ist, wie der Flug aus 36km Höhe aussieht?
Ich glaube das nicht, weil wir "HIER und JETZT", auf der Erde - die unseren Lebensraum darstellt - und das sicher noch für mind. 1 Jahrhundert, andere Sorgen haben.

Glg W.
 
Wenn Gott gewollt hätte, daß Menschen fliegen, hätte er ihnen Flügel gemacht.
RED BULL verleiht sie nur.:D

dann steigst du hoffentlich nie in ein flugzeug.

aber - hoffentlich steigst du auch nie in ein auto.
denn wenn gott gewollt hätte, dass wir uns schneller fortbegen können, als wir im stande sind zu laufen, hätte er uns siebenmeilenstiefel angepasst.
 
Werbung:
Zurück
Oben