Problemlösung plus persönliche Erklärung

Werbung:
Wo habe ich das geschrieben?



Ich sage doch nirgends, das ich da irgendwas weiß...

Ach - Du bist ein echt Süsser :D

Genau das meinte ich. Solche Zustände sind sicher sehr aufschlußreich, aber ich halte das nicht für Erleuchtung.

Hast Du nicht geschrieben, dass Du glaubst, dass Erleuchtung was anderes sein muß? Du also eine andere VORSTELLUNG davon hast? Also mußt Du doch unterschwellig wissen, was Erleuchtung sein muß - schliesslich bist Du bereits geistig vollkommen in die Existenz gekommen und es hat Dir auch nicht an Gottes Augen gefehlt - oder?

Du fällst auf Dich selber rein. Das ist alles.
Merke:
Nur DAS WORT unterscheidet uns von aller anderen Spezie, der wir im Herzen gleichwertig sind.

Jeden Morgen wachen wir leibhaftig ganz natürlich auf, wenn wir uns AUSGESCHLAFEN fühlen. Geistig AUSGESCHLAFEN macht HELLWACH.

Hier kommt wieder die Dornröschen-Symbolik zum Tragen, die sich mit dem Weg von einer geistigen Dornenkrone auskennt, die ins geistige Auge sticht und eigenblind macht. Obwohl im Geist keine leiblichen Augen auszustechen möglich ist. Von daher bleibt es immer l.ic.h.t...

Du wirst durch Worte unterschwellig manipuliert und merkst es nicht.

Unbewusst meint nichts anderes als: nicht aufgemerkt, sondern darüber eingeschlafen hinweggesehen, obwohl das Glück vor der eigenen Nase zu finden ist, wie doch jeder Hans mit viel Schwein weiß, der sich nicht selber in die Wurst macht...Alles wurst oder jeder Anfang davon ein gutes Ende?
 
Na ja... meine tiefsinnigere Idee war Problemlösung die nicht funktioniert, Buch verkaufen das nicht existiert und ansonsten Lügen. Aber hast schon Recht, Erleuchtung funktioniert ja auch nicht, passt also. :D

Lieber Condemn

Erleuchtung funktioniert, auch wenn du nicht daran glaubst. Und wer will schon heute Bücher kaufen? Es steht alles im Internet. :D
LG
Liselotte
 
Und wer will schon heute Bücher kaufen? Es steht alles im Internet. :D
LG
Liselotte

Wo Sie Recht hat, hat Sie recht ! :)


Mir ist das viel zu viel Text und zu komplex um hinter den Sinn von Codemn´s
(was für ein Zungenbrecher :D ) ----moment, muss mal meine Tastatur abwischen------ jetzt aber.......um hinter den Sinn zu kommen.

trag ich jetzt das :doof: Schild um den Hals :confused: :confused:
 
Und dies ist auch eine Lösung:
Eine Klemme kann man nur in Raum-Zeit lösen, aber die Raum-Zeit ist doch die Klemme selbst.

Echt???

Es ist ja keine raumzeitliche Klemme, sondern nur eine Vorstellung.
Und was klemmt, ist doch die Herzenstür, die keine ist. Also klemmt auch nichts.
Wir sehen und verstehen uns geistig nur zu eng anstatt kosmisch himmelweit offen.
 
Schneeglöckchen;2093413 schrieb:
Wo Sie Recht hat, hat Sie recht ! :)


Mir ist das viel zu viel Text und zu komplex um hinter den Sinn von Codemn´s
(was für ein Zungenbrecher :D ) ----moment, muss mal meine Tastatur abwischen------ jetzt aber.......um hinter den Sinn zu kommen.

trag ich jetzt das :doof: Schild um den Hals :confused: :confused:


Warum?

Warum solltest Du dümmer als Schafe sein, die auch wissen, wo das Gras am mütterlichsten und herzhaftesten als auch bissfestesten und heilkräftigsten ist??? Denn das haben sie ganz genau IM GEFÜHL. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben