Probleme mit Chef

Hallo Eselsohr!
Ich hab mir gestern ein Buch über Energievampire gekauft und es war erschreckend wie das auf mein Leben passt. Scheinbar bin ich ganz einfach ein sehr dankbares Opfer.

Jedenfalls hab ich noch gestern meditiert, dazu hätt ich noch fragen:
Es ist beschrieben, das man nach jedem Meditieren die Chakras schließen soll, was ist wenn ich doch vorher "gestört" werde (meine Mietze hält gar nix davon nicht gestreichelt zu werden "gg")
Ich hab auch Probleme gehabt "zurückzugehen", es wird als Lichtsäule beschrieben in die ich hineingehe und dort die schwarzen Flecken wegstreichle (also meine Aura, in mich) hat sehr gut funktioniert (hab ich nicht gedacht), allerdings wollt ich dort absolut nicht mehr weg. Ich mußte mich richtig zwingen.

Und was mir auffällt: war heute früh noch schnell einkaufen und ich hab für mich meine Aura visuallisiert (ein goldenes, ovales Licht das um mich herum ist und mich beschützt)

Menschen schauen mich an, bemerken mich und weichen mir aus (wo ich früher immer 5x Entschuldigung sagen mußte um auch mal an ein Regal zu kommen). Allerdings verunsichert mich das schon etwas.

Jetzt sitz ich im Büro, allerdings gelingt mir das Visualisieren hier nicht mehr so leicht, gibt es vielleicht ein Ritual um die negativen Energien in diesen Raum zu neutralisieren??

gLG
 
Werbung:
Hallo Reddi,

also im Visualisieren und so bin ich eine Null, ich brech mir bei so was immer einen ab. (Daher stecke ich dann gern den passenden Heilstein in die Tasche, auf den kann ich mich wenigstens verlassen). Deinen Bericht finde ich daher toll! Du bist genau auf dem richtigen Weg.

Wenn Du solche Übungen regelmäßig machst, wird es immer selbstverständlicher und gelingt dann auch in problematischen Situationen.

Außerdem gibt es da auch noch einen kleinen Trick, ich habe ihn mal für „Stachelkaktus“ ein bisschen versucht zu trainieren, geht aber für jede andere Visualisation ebenso. Du denkst Dir eine Geste aus und verbindest diese jedes Mal mit der Vorstellung. Also z.B. (willkürlich gewählt) Daumen und kleiner Finger der linken Hand schließen sich zum Kreis, während ich mich in der Visualisation übe (z.B. ich habe eine stachelige Aura). Immer wieder dieselbe Geste während der Vorstellung. Damit erschaffst Du Dir so einen Anker, der mit Zeit unabhängig anfängt zu wirken: Du machst die Geste und die Vorstellung beginnt von allein.

Andere Möglichkeit: immer wenn Du Deinen Ring drehst (falls Du der nervöse Typ bist, der sowieso solche Ticks hat) oder oder. Die Wahl ist da völlig frei, eine beliebige Geste, die Du verborgen ausführen kannst.

Liebe Grüße :thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Mir hat mal ein Labradorit als Hosentaschenstein geholfen mich vor böswilligen Einflüssen von außen abzuschirmen, besonders Wichtigtuer werden gut absorbiert. Einfach ausprobieren.
LG
MM
 
Zurück
Oben