Praktizierte Schwarze Magie

buuuh pfff... so viele fragen da kommt der große magier gar nicht mit watt *grins
jaja... mein ego braucht auch was zum spielen *tztzzz

gute nacht euch allen...

und immer schön artig bleiben denn wer weiss was die mächtigen der welt morgen machen.... sie wollen nämlich die sonne klauen! auja... dummesgeschwätz..... ich bin müde...
 
Werbung:
WEDA schrieb:
Wien ist eine Freimaurerstadt per execellense. Schwarze Magie wird in erschreckendem Ausmaße praktiziert. Warum sieht das keiner? Wen jemand eine wirkliche Ahnung von Symbolen hat, möchte ich mit demjenigen/derjenigen gerne darüber diskutieren. Es ist eine äußerst heikle Angelegenheit. Ich möchte mich nicht mit den Mächtigen unseres Systems ernsthaft anlegen.
Ich bin mir sicher, dass jedem die Augen übergehen, wer einmal erkannt hat, was diesbezüglich wirklich läuft.
Würde gerne ein Buch darüber schreiben und suche diesbezüglich interessierte, spirituelle EsoterikerIN.


hm.. tu mir auch schwer, einen "wirklichen" zusammenhang der dinge zu finden. freimaurerei, erweckt bei mir dieses denken, an sich zu arbeiten, seine brüder und schwestern zu achten, für sie dazusein. mir passt da "schwarze magie" nicht wirklich ins bild ;-) .. naja.. aber wer hat schon die wahl ;-)

.. was für ein buch stellst du dir so vor? inhaltlich...

.. lg :zauberer1
 
ah... wieviele km müsste man denn auf sich nehmen? nehm an das du noch im deutschsprachigen raum bist *gg* .. würd mich sehr über eine pn freun! *gg* ...

lg
 
ja das ist schon gewalltig!
Diese Magie...
alle die das hier lasen
sind bereits infiziert worden
von schwarzmagischen Worten...
darum gebe ich euch das Rezept für mein
bewährtes Knoblauchsüppchen:


Zehn Knoblauchzehen in Olivenöl andünsten
mit Brühe und etwas Weisswein aufgiessen
Salz und Pfeffer zugeben und Thymiam
möglichst den wilden Thymian vom Al-Gharb

mit gerösteten Brotcroutons und Käse
gratinieren... fertig und guten Appetit
wech iss der Fluch:escape:


Karuna:nudelwalk :liebe1: :nudelwalk
 
cruzer schrieb:
hm.. tu mir auch schwer, einen "wirklichen" zusammenhang der dinge zu finden. freimaurerei, erweckt bei mir dieses denken, an sich zu arbeiten, seine brüder und schwestern zu achten, für sie dazusein.

Seit wann nehmen reguläre FM-Logen, denn auch "schwestern" auf? :nudelwalk

Ich meine, die irregulären Logen, denen ich angehöre schon, aber sonst ist auch schlecht mit diversen magischen Praktiken... :liebe1:

Greetings from Hell,

Frater 543 :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben