Politische Forderungen *gg*

Hallo,

ich bin dafür, eine Pro-Posting-Steuer für Foren einzuführen. Also z. B. 1 EUR pro Posting.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo,

ich bin dafür eine Pro-Posting-Steuer für Foren einzuführen. Also z. B. 1 EUR pro Posting.

Gruß,
lazpel


Bekommst du Provision, oder warum wirbst du dafür? ;)

Und trotzdem muss ich dir manchmal recht geben. *g*
 
Hallo,

ich hab mir das mit der Pro-Posting-Steuer nochmal überlegt. Ich bin dann doch eher dagegen.

Gruß,
lazpel
 
auch noch ein paar politische Vorderungen

Die Abgase der Autos müssen ins innere der Autos geleitet werden.

Es ist verboten Bier zwischen 3.00 und 3.01 zu trinken (<- es geht hier im die Gesundheit)

ach ja, und man sollte die :banane: mal vom Tanzen abhalten *gg*

mfg by FIST
 
FIST schrieb:
auch noch ein paar politische Vorderungen

Die Abgase der Autos müssen ins innere der Autos geleitet werden.

Es ist verboten Bier zwischen 3.00 und 3.01 zu trinken (<- es geht hier im die Gesundheit)

ach ja, und man sollte die :banane: mal vom Tanzen abhalten *gg*

mfg by FIST

Achso FIST, wie ich sehe hast du kein Auto *hihi*
Darfst dafür bei mir bald mitfahren :D
:banane: wieso denn? Tanzst du nicht gern?:rolleyes: Schade!*hihi*
 
Werbung:
hm...

hab schon lange nicht mehr getanzt... aber wenn so eine Banane tanzt bis die fetzen, bzw die haut wegfliegt und diese dann auf dem Boden liegt?

mfg by FIST
 
Zurück
Oben