Politische Forderungen *gg*

Werbung:
Hallo Fist

Ich finde das Du die "Schnorrersteuer" vergessen hast.
Immerhin habe ich für die Zippen Geld bezahlt. Und diese Leute rauchen einfach so mit. Auf meine Kosten.
Und nicht zu vergessen: Man sollte Rauchern eine Entlastung bei der Rentenversicherung gewähren. Nicht nur das wir uns selber ins Grab bringen, wir sorgen auch dafür das so mancher Nichtraucher der Rentenkasse nicht mehr zur Last fällt.

Liebe Grüße
Galahad

Das ist doch mal Klarsicht :D
 
Nicandra, wenn du wenigstens sinnvoll auf die Themen der Threads eingehen würdest,
die du ständig ausgräbst,
würde es nur halb so stark nerven....;)
 
... hm, das in letzter Zeit immer soviele Uraltbeiträge von mir ausgegraben werden :confused:

hm... Politische Forderung: Uraltbeiträge von FIST auszugraben sollte verboten werden :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben