Politische Forderungen *gg*

Werbung:
Doch - in dem du mir Sinnleere vorwirfst

;)

Hm...ich hab nach einer Erklärung gebeten, weils mich interessiert.

Und wenn ich schreibe, dass du wenigstens sinnvoll auf die Themen der Threads eingehen könntest,
dann geschieht es aus einem Unverständnis für deine Handlung heraus.
Daran ist nichts allgemeingültiges sondern es ist eine Feststellung....;)
Um das Unverständnis aufzuklären, liegt es an dir.
 
Hm...ich hab nach einer Erklärung gebeten, weils mich interessiert.

Und wenn ich schreibe, dass du wenigstens sinnvoll auf die Themen der Threads eingehen könntest,
dann geschieht es aus einem Unverständnis für deine Handlung heraus.
Daran ist nichts allgemeingültiges sondern es ist eine Feststellung....;)
Um das Unverständnis aufzuklären, liegt es an dir.

Weshalb schreibst du nicht, dass du es verstehen möchtest anstatt erst loszumeckern?

Hättest du gefragt: Ich versteh deine Zustimmung nicht, erklärst du sie mir?

Dann wär alles in Butter gewesen - doch nein - erst trampeln ;)
 
Hugh ihr lieben

was für WIRKLICH WICHTIG Gesetze sollte man nach eurer Meinung durchsetzen?

pateispenden von konzernen u.ä. verbieten.

wenn die konsequenz ist, dass die parteien stärker über steuern finanziert werden ist das eben so. aber wo spenden fließen stehen interessen im hintergrund.

hxxp://vvvvvv.daserste.de/Plusminus/beitrag_dyn~uid,p2tgids47jvcb78i~cm.asp
 
Werbung:
Zurück
Oben