1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Politische Forderungen *gg*

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von FIST, 4. November 2005.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Hugh ihr lieben

was für WIRKLICH WICHTIG Gesetze sollte man nach eurer Meinung durchsetzen?

ich für meinen Teil finde eine Waffenscheinpflicht für Polyphone Klingeltöne angebracht.

mfg by FIST

2. Der Magier

Der Magier Sehr aktives Mitglied

In jedem Restaurant, Caffe, Discotheken, Bar etc, (geschlossene Räume) raucher verbot!!

lg
    der Magier

3. FIST

FIST Neues Mitglied

hugh Magierein

ich bin Militanter Raucher *gg*

wie währe es mit dem gesetz?

Jeder Nichtraucher, der bei einem Raucher passiv mitraucht muss Tabaksteuern bezahlen (denn er gefährdet ja seine Gesundheit und schädigt damit ja die Sozialversicherungen)

*gg*

mfg by FIST

4. Der Magier

:eek: Frechheit!

Ist das nicht so, das im Tessin gewisse Localen schon rauch verbot haben? *hihi*

5. sam.sr.

sam.sr. Guest

O.K., zahlen die Raucher dann keine mehr ? Also, wird die Tabaksteuer dann auf die umgebenden Passiv-Nicht-Raucher umgelegt ? Und außerdem müssen die höhere Sozialvers.-Beiträge zahlen - weil sie die ja schädigen ?

Einverstanden, unter diesen Umständen krame ich doch direkt die Pfeife und die Zigarillos wieder raus und wir versuchen mal, ob wir die Sozialversicherung nicht wieder ins Lot bekommen, wär doch gelacht.......:D

Vielleicht könnte man bei der Gelegenheit die bei Politikern so beliebte ´selbstgesteuerte Diätenerhöhung´ gleich mit abschaffen.

6. Galahad

Galahad Guest

Werbung:

Hallo Fist

Ich finde das Du die "Schnorrersteuer" vergessen hast.
    Immerhin habe ich für die Zippen Geld bezahlt. Und diese Leute rauchen einfach so mit. Auf meine Kosten.
    Und nicht zu vergessen: Man sollte Rauchern eine Entlastung bei der Rentenversicherung gewähren. Nicht nur das wir uns selber ins Grab bringen, wir sorgen auch dafür das so mancher Nichtraucher der Rentenkasse nicht mehr zur Last fällt.

Liebe Grüße
    Galahad

7. JeaDiama

JeaDiama Guest

Ganz meine Meinung. ;)

8. WyrmCaya

WyrmCaya Neues Mitglied

ein gesetz.. keine gesetze ! :D

lol :firedevil

9. Der Magier

:blue2: :escape: