1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was ihr euch schon immer gefragt habt*gg*

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von FIST, 17. September 2005.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    hugh ihr Spieler im spiel des Lebens

Beim Keltischen Kreuz (inklusive Signivikator) und mit dem Klassischen Tarot (78 Karten), gibt es 306´412´101´422´807´840´000 verschiedene Kombinationen, dass heisst, wenn ihr 306´412´101´422´807´840´001mal das keltische Kreuz legt, wird mindestens einmal die gleiche Kombination von Karten auftreten... nadann, viel spass, biss ihr so weit seit *gg*

mfg by FIST

2. gwynnie

gwynnie Mitglied

da müssen wir uns aber wirklich ranhalten! und in etwa 1000 jahren dann ..... :geist: *ggg*

schmunzelnde grüsse,
    gwynnie

3. ojas 1

ojas 1 Mitglied

hallo fist

habe lange gerechnet,
    es kommt am ende immer die zahl neun raus :zauberer1

4. FIST

FIST Neues Mitglied

also ich komm auf 8

zählt man aber noch das eine Mal dazu, komm ich auch auf 9
    *gg*

5. Felicitas15

Felicitas15 Mitglied

Hallöchen!

Ich möchte jetz da nicht die Schlauschwätzerin rauslassen,...

aber wenn ich einen Würfel habe, dann habe ich 6 Möglichkeiten, was ich würfeln kann, aber dass heisst nicht, dass ich wenn ich als erstes einen 1er würfle, dass dann nach mindestns 6 mal würfeln wieder einer kommt, daher kann es passieren, das bei sovielen Möglichkeiten auch wenn man noch viele mehr legen könnte, sich das (spezielle) Bild nicht wiederhohlen MUSS, sich aber theoretisch auch nach 2 mal legen das Bild wiederhohlen kann,....
    also wenn man auf ein gewisses Bild wartet, dann kanns viel viel länger dauern

aber natürlich, wenn es nur so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, irgendwelche Kombinationen müssen sich dann wiederholt habe, wenn ich öfter lege als es Kombinationsmöglichkeiten gibt

die Gefahr wird aber bei mir nicht eintreten,... tu mir mit kleineren Legungen leichter *g*
    lg

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Hugh Felicitas

natürlich hast du als Besserwisserin recht - und auch im Tarot ist es Theoretisch möglich, dass man zwei mal hintereinander die gleiche Kombination legt, nur ist eben die Warscheinlichkeit 1 zu 306´412´101´422´807´840´000, beim Würfeln 1 zu 6.

mfg by FIST

7. Fingal

Fingal Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    in der zahl phi, also 3,1415....... ist auch der text der bibel enthalten. das kommt dadurch, dass die zahl phi unendlich ist nach dem komma und somit jede buchstaben und zahlenkombination darin vorkommt. eigentlich nix dolles oder? dei bildzeitung von morgen ist auch schon enthalten :)

gruß -fingal-

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen