was ihr euch schon immer gefragt habt*gg*

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
hugh ihr Spieler im spiel des Lebens

Beim Keltischen Kreuz (inklusive Signivikator) und mit dem Klassischen Tarot (78 Karten), gibt es 306´412´101´422´807´840´000 verschiedene Kombinationen, dass heisst, wenn ihr 306´412´101´422´807´840´001mal das keltische Kreuz legt, wird mindestens einmal die gleiche Kombination von Karten auftreten... nadann, viel spass, biss ihr so weit seit *gg*

mfg by FIST
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich möchte jetz da nicht die Schlauschwätzerin rauslassen,...

aber wenn ich einen Würfel habe, dann habe ich 6 Möglichkeiten, was ich würfeln kann, aber dass heisst nicht, dass ich wenn ich als erstes einen 1er würfle, dass dann nach mindestns 6 mal würfeln wieder einer kommt, daher kann es passieren, das bei sovielen Möglichkeiten auch wenn man noch viele mehr legen könnte, sich das (spezielle) Bild nicht wiederhohlen MUSS, sich aber theoretisch auch nach 2 mal legen das Bild wiederhohlen kann,....
also wenn man auf ein gewisses Bild wartet, dann kanns viel viel länger dauern

aber natürlich, wenn es nur so viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, irgendwelche Kombinationen müssen sich dann wiederholt habe, wenn ich öfter lege als es Kombinationsmöglichkeiten gibt

die Gefahr wird aber bei mir nicht eintreten,... tu mir mit kleineren Legungen leichter *g*
lg
 
Hugh Felicitas

natürlich hast du als Besserwisserin recht - und auch im Tarot ist es Theoretisch möglich, dass man zwei mal hintereinander die gleiche Kombination legt, nur ist eben die Warscheinlichkeit 1 zu 306´412´101´422´807´840´000, beim Würfeln 1 zu 6.

mfg by FIST
 
Werbung:
in der zahl phi, also 3,1415....... ist auch der text der bibel enthalten. das kommt dadurch, dass die zahl phi unendlich ist nach dem komma und somit jede buchstaben und zahlenkombination darin vorkommt. eigentlich nix dolles oder? dei bildzeitung von morgen ist auch schon enthalten :)

gruß -fingal-
 
Zurück
Oben