Pircing

Stört das Pircing den Engergiefluss?

  • Ja ganz sicher

    Stimmen: 5 22,7%
  • ja

    Stimmen: 2 9,1%
  • eigendlich schon

    Stimmen: 2 9,1%
  • weiß nicht so recht

    Stimmen: 4 18,2%
  • nein ganz sicher nicht

    Stimmen: 5 22,7%
  • im Gegenteil es erhöht den Engergiefluss

    Stimmen: 0 0,0%
  • sonstiges

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Lt. TCM stören sie die Meridiane und Nebenchakras.
Abgesehen davon, daß es Geschmackssache ist, mal vornehm ausgedrückt,Spätschäden wird man erst irgendwann merken, wenns zu spät ist.
Ich habe jedenfalls keinerlei Löcher, nicht mal in den Ohren, aber wer halt ne Uniform braucht, der braucht sie halt.


Sage
 
Werbung:
@ Elvira
ich finde es super das du uns so über das Pricing aufgeklärt hat. Bei mir war das ganze nach 10 Minuten vorbei, das heißt das Gespräch und das stechen.
Wenn ich es so von dir höre dann muß ich sagen ist meine Aufklärung gleich null, stell dir mal vor ich habe zu sauber machen bekommen "Octenisept " Antiseptikum vor Katheterisierung der Harnblase. Das habe ich erst zuhause gesehen. was sagtst du dazu??
Licht und Liebe
Sternenfee
 
Werbung:
@JoyeuX

Keine Ahnung warum das bei dir so ist.
Solange sich das Ohrloch nicht entzündet, denke ich musst du dir da keine großen Gedanken drüber machen, halt einfach die Ohrringe nicht zu lange draussen lassen.

@Sternenfee

Octenisept kannst du gut zur Nachbehandlung nehmen.
Man kann es auch zur allgemeinen Wunddesinfektion nehmen.
Es wird deshalb für ein Piercing verwendet weil es den Stichkanal nicht reizt.
Wenn du ein Mittel mit Alkohol bekommen hättest würde es länger mit der Abheilung dauern, denn bei einem frischen Piercing ist ja noch keine Haut gewachsen und ausserdem würde es auch ziemlich brennen wenn du das drauf machen würdest.
Man kann auch Betaisodona nehmen, aber auch das brennt und ist ausserdem auch noch braun, hinterlässt also so hässliche Spuren.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben