Welche Sucht habt ihr ?

Nach was bin ich süchtig ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
Werbung:
maja-tara schrieb:
Hallo ihr alle ,
möchte gerne mal wissen ob ihr eine Sucht habt ?
Ich z.B. habe bis Dezember geraucht !
ansonsten esse ich gerne deftig
da ich mit dem Gewicht kämpe ist es für mich eine Sucht,
die ich nicht im Griff habe !
Drogen und Alkohol war nie interesant für mich.
Danke für eure Antworten


Bussi
maja-tara

Hallo Maja-Tara!
Ich finde das von Dir gewählte Thema echt interessant.
Ich hätte nur an Deiner Stelle bei diesem Thema die Option "anonyme Umfrage" gewählt und nicht "Namen anzeigen". Denn überleg mal, für die Leute, die nicht nur rauchen wie Du und ich: sich eventuell namentlich und öffentlich zum Alkoholismus oder sogar zur Drogensucht (harte Drogen!) zu bekennen ist wirklich nicht ohne! Ein wenig mehr Respekt vor der Privatsphäre wäre da wohl angebracht gewesen, finde ich.
 
-Schoko, Zigarren,Kaffee, Coktails, Schraaaaaaaaaanz. Aber ansonsten ?hmmmmm*G*:weihna1
-Verschiedene Dualseelen vereinigen vielleicht noch (als kleines Neben-Hobbie)
-Meine schizophrene männliche Seite, die Freitags immer zum Vorschein kommt, ausleben.(egal wo)...:tanzen: :geist:
-He-Man gucken und mit Autos spielen*rotwerd*
-Tekken immer wieder.....
-mit meiner besten Freundin die Welt unsicher machen und nur Mist machen.
 
ich steh auf schoki, rauche - nur marlboro light ;) - trinke unglaublich viel wasser, bin süchtig nach obst, brot und liebe milchprodukte und - ich bin süchtig nach sex :D

*g*

aber ich verweigere fleisch und alkohol :)
und das rachen wird weniger.

liebe grüße!
silvia
 
Hallochen,

ich weiss wie es ist, "süchtig" nach etwas zu sein, zumindest war ich zigarettensüchtig noch bis vor 4 Jahren ....Nun bin ich davon ab, aber die Sucht steckt noch immer in mir, ich rieche die Zigarette und erinnere mich, wie gern ich geraucht habe bei einer Tasse Kaffee nach getaner Arbeit oder mit Freunden, aber!!! Sie bekam mir nicht, habe mich schlecht gefühlt damit, und jede Sucht sucht nach irgendeiner Lösung......ich habe sie gefunden und mit Rauchen aufgehört, bin klüger als die Sucht, die sich in meinen Körper geschlichen hat und da "nistet" und nur auf einen schwachen Moment wartet, um wieder "aktiv" zu werden! Und, weil uch das weiss, bleibe ich stark, stärker als die Sucht, der "Genuss" und es geht mir gut, ohe SIE!:banane:

Im Moment bin ich computersüchtig, viel zu viel im Internet, aber es ist Gehirnjogging für mich, also tut es mir gut und diese Sucht lasse ich mir nicht nehmen....:nono:

Schönes Weekend, Euch allen,

Maike
 
Hallöchen,

Wenn ich mir hier so durchlese kommt vielleicht die Frage auf, was denn überhaupt eine Sucht ist.

Wenn jemand hin und wieder ein Gläschen Wein trinkt, glaube ich kaum, dass dies eine Sucht ist. Wenn jemand aber nicht vom Fernseher wegzubekommen ist, so kann auch das eine Sucht sein.

Insofern habe ich keine wirkliche Sucht, auch wenn ich vielleicht Dinge tu, die einige für ziemlich ungesund halten ;-)

Liebe Grüsse



Kangiska
 
Komisch..
ob das wohl ein Zufall ist,
dass die Leute die "harte Drogen" ausgewählt haben
auch gleichzeitig schreiben, dass sie Goa bzw. Schranz mögen?
:weihna1 :weihna1 :weihna1

jetzt fragt mich aber bitte blos nicht, welche Musik ich gerne höre :escape:


Naja, was das Thema Sucht angeht, habe ich gerade mal wieder eine Phase, in der ich ganz gut mit "meiner" Sucht lebe, ohne mir selber auf den Wecker zu gehen.
Allerdings gibt es auch hin und wieder Phasen wo ich sehr hart mit mir selbst ins Gericht gehe.
Auf jeden Fall bewart es mich davor, überheblich zu werden, denn wenn ich selber noch solche "Schwäche" habe, bin ich auch milder meinen Mitmenschen gegenüber, das habe ich bemerkt.
 
Huhu
Also ich nehme keine der auswählbaren Sachen, ich kann aber nicht aufhören zu essen, ich habe mir grad zwei Packungen süsigkeien gekauft, alle aufgegessen *schäm* ich kann einfach ncihtaufhören zu essen *grummel*

Oh man, ich wünschte nur ich könnte aufhören.

Lg
Kaya Eilannah
 
Also Ich kaue an den Fingernägeln....das ist auch eine Sucht...aber ich schaff es einfach nicht damit aufzuhören :(
 
Werbung:
Zurück
Oben