OP an den Nerven

Mrklas

Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
84
Hi liebe Fachleute und alle anderen Lieben:liebe1: ,

hat jemand von euch Erfahrung mit operierten bzw. durchtrennten Nerven?
Mir steht in dieser Hinsicht eine oder mehrere OP´s bevor und ich würde gerne von euch hören, wie sich das nach einer OP anfühlt, wenn ein Nerv
sozusagen durchtrennt worden ist.

Würde mich sehr freuen bald von euren Erfahrungen zu hören, auch wenn ihr sie nur von Bekannten, Verwandten oder Freunden gehört habt.
Danke euch im voraus und ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Anela:zauberer1
 
Werbung:
Servus, Anela :) (sehr schönes Bild)

Ein mein Freund namens Andreas
hat vor drei Wochen sowas gehabt :)

Man spürt NICHTS :)
und zuzusehen, wie es operiert wird -
ist verboten... :D (ein trennender Schirm)...

:)

In 6-12 Stunden -
ist wieder alles in Ordnung ;) :)

Sei frei: sie machen's schon korrekt.

Gesundheit :D (in Voraus) ,
eugenique
 
Hallo,

was für eine OP wird genau gemacht? Welchen Zweck hat sie?

Wenn die OP nicht unbedingt notwendig ist, besser darauf verzichten. In der Regel schützt sich der Körper vor diesem Eingriff dadurch, das er Verwachsungen produziert, um das operierte Organ zu schützen. Diese Verwachsungen und die Narbe verlaufen oft durch Meridiane, sodaß der Energiefluss im Körper nicht mehr gewährleistet ist.

Grüsse
Lipolyse
 
Werbung:
Hi ihr Lieben:liebe1: ,

vielen Dank für eure beiden Antworten, sehr interessant, werde in mich hineinhören, finde wie immer die richtige Antwort, meist kommt sie zum richtigen Zeitpunkt.

Es werden Dekompressionen an beiden Beinen und beiden Armen an verschiedenen Nerventunneln vorgenommen, d.h. den Nerven wird nur Platz verschafft... sie werden nicht durchgetrennt...

Klingt vernünftig und meine Hausärztin meinte, das sei die beste Diagnose, die ich mir wünschen konnte, denn ich habe vor Monaten einen Neurologen aufgesucht und der stellte die Diagnose Polyneuropathie fest, also periphere Nervenstörungen, der Neurochirung aber, der die OP´s macht meint die Symptome seien bei eingeklemmten Nerven die gleichen, und ich habe auch erfahren, dass das bei Frauen jenseits der 40ig des öffteren passiert, sei also keine Seltenheit.

Vielen Dank noch einmal für eure Antworten
alles Liebe und einen wunderschönen sonnigen Tag
Anela:zauberer1
 
Zurück
Oben