Welche Sucht habt ihr ?

Nach was bin ich süchtig ?


  • Umfrageteilnehmer
    86
ich hab auch so ne leichte pc sucht ......komm um 16 uhr vonner schule das erste was ich mache*pc an* :) merke aber das meine schulnoten darunter leiden:( daher muss ich da wpohl was dran ändern:weihna1 :stickout2
 
Werbung:
Werte HerrInnen,

selbstverständlich bin ich ein vorbildlicher Gutmensch! :)

Nur ganz selten suche ich noch etwas Adrenalin. :D


hlg Waldorf
 
abgesehen davon dass ich Raucherin bin, ist meine grösste sucht die, dass ich kaum an bücherläden vorbei komme, vor allem wenn esoterische und noch schlimmer wenn indiansche oder schamanische bücher drin sind. und noch schlimmer ... ich komm nie ohne 1-2 bücher raus, die ich "unbedingt brauche und haben muss". inzwischen hab ich meinen heimweg schon so gelegt, dass ich nicht bei weiland und co vorbeigehe (was ja nicht so einfach möglich ist). :dontknow: :buch: auch wenn ich grad wieder mal 3 bücher gleichzeitig lese, aber "irgenwann brauche ich das buch bestimmt" "man kann nie genug wissen zuhause stehen haben" "das bekomme ich so grünstig nicht mehr" usw... sind ständig meine gedanken. tja, das ist mein grösstes laster

liebe grüsse

melly
 
Von den o.g. Süchten habe ich keine.
mone11 schrieb:
Ab und zu bin ich " Eifersüchtig". Wie schafft man da einen Entzug?
Mone
Die Eifer-SUCHT habe ich auch manchmal...
Internet- SUCHT phasenweise,
... aber am Schlimmsten ist meine Sammel-SUCHT. Ich hebe immer alles auf....weil irgendwann kann man es ja nochmal gebrauchen....und weil es war ja so teuer.....es ist doch zu schaaade das wegzutun :nudelwalk Ich versuche gerade diese Sucht in den Griff zu bekommen. Auch das ist gar nicht so einfach. Was ich auf der einen Seite weggebe, sammelt sich auf der anderen Seite wieder an. Früher habe ich alles gesammelt, was man sammeln konnte: Servietten, Zigarettenschachteln und Bierdeckel aus allen Ländern, Plastiktüten, Postkarten, Briefmarken, Clowns, Schnecken aus Ton, Bücher, Barbie-Puppen, Streichholzschachteln, CD´s, Schlüsselanhänger, Steine, Gläser - zum Glück habe ich mich da gebessert. Sind nur noch drei übriggeblieben, zum Glück gibt´s ebay.:foto:
LG Tarot
 
Astralengel schrieb:
Da gibt es doch so einen Spezial-Lack für...der schmeckt ganz bitter...dann lässt du es von allein bleiben. Frag mal in der Apotheke. :D

hihihi ja den hamse bei meinem cousin und mir auch versucht :p Ich hab einfach irgendwann damit aufgehört ;)
 
ich hab ne internet sucht die ich aber nich ausleben kann weil mein vater ein passwort am pc hat
dann hab ich noch ne cookie-sucht die sind soo lecker:lick1:
und eine schlaf und gammelsucht :sleep3:
das sind nur 3 meiner süchte...
 
um auch noch meinen senf dazu beizutragen....
ich rauche ab und zu, trinke gern einen deftigen cocktail und sushi könnte ich jeden tag essen, wenn dat nicht so scheiße teuer wäre. ansonsten liebe ich schokolade!!!!
schönen tach noch deidre:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben