Mandelöl bei Neurodermitis

anitalein

Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
75
Ort
Niederösterreich
hallo zusammen,:banane:

habe gehört das mandelöl sehr gut bei neurodermitis sei!!!!!
wer von euch hat davon schon was gehört und ist es wirklich so eine tolle sache??? :confused: :clown: :escape:

meine mama leidet seit jahren an neurodermitis und bei meiner kleine tochter taucht es immer in der kalten jahreszeit auf. meine mutter hat schon alles mögliche ausprobiert aber ohne erfolg!!!!!!!!!!!!:confused: :confused: :confused:

liebe grüße
anita
 
Werbung:
Hi,

Johanniskrautöl soll auch super sein.

Habe bei Bert Helliger gelesen, dass manche bei Familienaufstellungen die Neurodermitis angebracht haben. Ob es dir helfen kann oder nicht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallihallo,
Ägyptisches Schwarzkümmelöl ist ganz super und auch ganz toll Königskerzenöl - es gibt schon sehr viele Bioläden die diesbezüglich Cremen verkaufen sind echt toll und dann sollte man daran arbeiten - denn bei Neurodermitispatienten ist äußerst viel Wut vorhanden.

:liebe1:
 
hallo,

mein sohn hatte sehr gute erfolge mit schwarzkümmelöl. nach ca. einem halben jahr hat sich das hautbild verändert.

liebe grüße

chipsi
 
Hallihallo,
Ägyptisches Schwarzkümmelöl ist ganz super und auch ganz toll Königskerzenöl - es gibt schon sehr viele Bioläden die diesbezüglich Cremen verkaufen sind echt toll und dann sollte man daran arbeiten - denn bei Neurodermitispatienten ist äußerst viel Wut vorhanden.

:liebe1:

Das stimmt liebe Hon.Ala.Re:liebe1:

Denn wie andere Menschen auf Frustationen und Ärger oä. mit Magenschmerzen oder Kopfweh reagieren, so reagiert der Neurodermitiker mit seiner Haut.
Man sagt ja gerade bei Neurodermitispatienten, die Haut ist der Spiegel der Seele.
Und dieses Johannsikrautöl Hyperikum Perforatum, beruhigt die Haut und auch die Sinne.
Auch kann dieses Öl von der Firma Jukunda auch innerlich eingenommen werden, gerade für Mütter deren Kinder Neurodermitis haben, denn die Mütter sind auch innerlich nervös, aufgekratzt, weil sie nicht Herr der Lage werden, aber wie sollen die Kinder ruhiger werden, wenn die Mütter es erst recht nicht sind?????????
Habe viele Kundin/ Patienten mit Neurodermits gehabt und dies immer wieder beobachtet und beraten, darüber waren viele Mütter sehr danbkbar, das ich mich nicht nur den Kindern sondern auch den Müttern angenommen habe, denn die Familie braucht ein ruhiges Programm und jemand der sich ihrer richtig annimmt.

Lg Arielle37
 
Ich habe für meinen großen Sohn damals Ringelblütentee gekocht und Leinsamensud - und hab dann daraus zusammen mit Jojobaöl eine Emulsion hergestellt. Es riecht ziemlich absonderlich, aber es macht die Haut ziemlich rasch weich und glatt. Hamamelis war auch ganz hilfreich.

Wirklich geholfen hat bei ihm auf die Dauer aber nur Diät - und später dann Bioresonanztherapie.
 
Werbung:
@all

hallo ihr lieben, :banane:

danke für eure meinungen und ratschläge:party02: :banane: :banane: :banane:

liebe grüße,
anita

Huhu anita:)

was auch sehr wichtig bei Neurodermitis ist. nach dem Baden oder Duschen, micht trockenrubbeln oder komplett abtrocknen, das reizt die sensible haut nochmehr, die noch leicht feuchte Haut mit einer Lotion darauf abgestimt eincremen.


Lg Arielle37:liebe1:
 
Zurück
Oben