Zahnarztbesuch

O

opti

Guest
Wer die gezielte Beeinflussung des Gleichspannungsfeldes seines Körpers beherrscht, kann zum Beispiel Selbstheilungsprozesse anregen oder unterstützen. "Mit allen Krankheiten geht nämlich ein lokaler Mangel oder ein Überschuß an Energie einher", so Eggetsberger. Während etwa Krampfadern eine zu hohe Energie aufwiesen, würden äußere Verletzungen von einem Energiedefizit begleitet. Ein harmonischer Fluß der Energien im Körper sei aber die Grundlage für eine stabile Gesundheit. So kann man es lernen, sich auf bestimmte Punkte an der Vorderseite des Körpers zu konzentrieren, um so den Fluß der Energie zu unterstützen und auszubalancieren.

Diese Techniken der Energielenkung können zudem für ungewöhnliche Zwecke genutzt werden. Damit ist auch eine vollständige Schmerzkontrolle möglich. Dazu müsse die Energie nur völlig aus dem entsprechenden Körperareal zurückgezogen werden. "Ich lasse mir zum Beispiel beim Zahnarzt keine Betäubungsspritze mehr geben", sagt der Co-Leiter des Wiener Feedback-Instituts. Auf meinen skeptischen Blick hin nimmt er mehrere lange Akupunkturnadeln und bohrt sie sich zum Beweis nach nur kurzer Konzentration durch die Haut des Unterarmes, ohne mit der Wimper zu zucken.

Gibt es unter uns auch jemanden, der den Schmerz vollkommen abschalten kann und beim Zahnarzt keine Betäubungsspritze mehr braucht? Oder hat jemand schon einmal Erfahrungen mit Hypnose beim Zahnarzt gemacht?

Die Potentiale des Psi
 
Werbung:
Das dürfte der "Schmerzhypnose" (= Ausblendung von Schmerzempfindungen durch Hypnose) entsprechen. Selbsthypnose kann man lernen.

LG, Reinhard
 
Werbung:
Hallo,

mein Schwager ist Zahnarzt und er hat die Hypnose wegen behinderter Kinder gelernt. Die Kinder lieben ihn.

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben