Piercings, Tätowierung, usw?

Habt ihr etwas davon???


  • Umfrageteilnehmer
    84
aleister schrieb:
geht ja im grunde heute schon, allerdings recht zeit- und kostenintensiv und zudem wohl recht schmerzhaft.

Das stimmt nur bedingt. Jede aber auch jede Praxis oder Institut (what ever) klärt dich schriftlich über die Folgen einer Behandlung auf und verlangt eine unterzeichnete Erklärung in der die behandelnde Praxis erklärt das nicht garantiert werden kann das es keine Narbenbildung oder Verbrennung gibt.

Ich habe mir das sehr genau zeigen lassen und mit Leuten gesprochen die sich für diesen Schritt entschieden hatten.

Grundsätzlich ist es ein Riesenunterschied ob man über ein kleines einfarbiges Symbol spricht oder über ein mehrfarbiges Tatoo das die Grösse eines DIN A4 Blattes übersteigt. Schwarz oder Blau ist z.B. kein Problem aber Grün oder Gelb
ist widerspenstig.

Die Schmerzen und die Dauer der Behandlung und auch die Kosten von ca. 8.000 - 10.000 Euro würden mich nicht abschrecken. Die aber noch vorhandene Möglichkeit hinterher auszusehen wie ein zerkauter Fleckenteppich aber schon.
 
Werbung:
Hallo ihr Profie`s

habe schon Jahre vor mir am Knöchel ein kleines TATOO machen zu lassen,
aber ich habe Angst vor der Nadel.und mein Mann ist dagegen.
Wo tut es mehr weh ?
Wo weniger ?

Danke für die Antworten

maja-tara
 
maja-tara schrieb:
Hallo ihr Profie`s

habe schon Jahre vor mir am Knöchel ein kleines TATOO machen zu lassen,
aber ich habe Angst vor der Nadel.und mein Mann ist dagegen.
Wo tut es mehr weh ?
Wo weniger ?

Danke für die Antworten

maja-tara
hallo maja-tara ;)

bin zwar kein profi antworte dir aber trotzdem mal :)
im grunde ist es vor allem eine sache der persönlichen empfindsamkeit ob es nun mehr oder weniger weh tut. 'etwas' schmerzhafter ist es generell über knochen. über den nieren ist es auch nicht gerade angenehm. spreche da aber rein aus eigener erfahrung. mir persönlich haben meine kleinen (eines auf den rippen) gar nicht weh getan. hat eher gekitzelt. das grosse auf dem rücken war da schon unangenehmer aber auch nur in der ersten halben stunde. die restlichen 8 1/2 stunden waren erträglich. man 'stumpft' nach einer gewissen zeit irgendwie ab.
aber im grunde sind es keine grossen schmerzen sondern eigentlich erträglich.
wünsche dir viel spass und wenn du es hast machen lassen kannst du ja mal ein foto zeigen ;)
 
An welchem Knöchel :))

Nehme an du meinst am Fuss? Nun je weniger Fettgewebe zwischen Haut und Knochen und je mehr Nerven durchsausen desto grösser die Wahrscheinlichkeit das du an die Decke gehst. Spass beiseite Intimbereich sowie Brustwarzen etc sind echt heavy, der Rest lässt sich (meiner Meinung nach) ertragen.
 
Hallo Ihr

Ich hab nur einen Ohring auf jeder seite. Und einen Bauchnabelpircing.
Ich hatte früher mal mit dem gedanken gespielt mir ein Arschgewei zu machen, aber weils angeblich so weh tun soll :) hab ichs dann doch gelassen. Und jetzt bin ich auch irgendwie froh, denn die dinger sind out (grins).




Lieben Gruß
Venus :)
 
Danke aleister,

bin noch am überlegen!
Mein Sohn läßt sich auf Schulter/Arm eins machen er spricht aber nicht viel darüber!
Mein Mann findet es nicht gut.
Meine Tochter hat in der Zunge ein Piercing , da hatte Sie große Probleme mit entzündungen,das gefällt mir nicht so.

Mara-tara
 
maja-tara schrieb:
Meine Tochter hat in der Zunge ein Piercing , da hatte Sie große Probleme mit entzündungen,das gefällt mir nicht so.

Mara-tara
hallo mara-tara ;)

war deine tocher beim arzt und hat es untersuchen lassen?
als ich mir meines in der zunge stechen lies war meine zunge etwa eine woche lang geschwollen. aber scherzen oder andere symptome hatte ich keine.
bei piercings ist eine sorgfälltige pflege unbedingt einzuhalten. bei der zunge empfiehlt sich zum beispiel mit wasser und ein paar tropfen teebaumöl (wirkt entzündungshemmend und desinfiziert) zu spülen. schmeckt zwar grauenhaft hilft aber :)
 
Hihi,
ich gehöre dann wohl auch eher zur Fraktion der "Verschandelten".

Hab insgesamt 9 Piercings, wobei 3 allerdings normale Ohrlöcher sind.
Die restlichen sind dann in Zunge, Brustwarze (rechts, links) Bauchnabel (oben und unten) und im Intimbereich.

Und ich finde sie einfach nur schön!


Zum Jahresende kommen noch 2 Tattoos dazu, eins von der Brust über den Bauch bis zum "ersten Schamhaar", und das andere aufs Schulterblatt.

Da überleg ich aber schon seit 3 Jahren rum, aber nun bin ich mir sicher.. :)
 
Werbung:
Kuschelcorsa schrieb:
Hihi,
ich gehöre dann wohl auch eher zur Fraktion der "Verschandelten".

Hab insgesamt 9 Piercings, wobei 3 allerdings normale Ohrlöcher sind.
Die restlichen sind dann in Zunge, Brustwarze (rechts, links) Bauchnabel (oben und unten) und im Intimbereich.

Und ich finde sie einfach nur schön!


Zum Jahresende kommen noch 2 Tattoos dazu, eins von der Brust über den Bauch bis zum "ersten Schamhaar", und das andere aufs Schulterblatt.

Da überleg ich aber schon seit 3 Jahren rum, aber nun bin ich mir sicher.. :)
@ claudia:

hallo süße! schön dich zu lesen! (altes, verschandeltes wesen :D) :kiss3:
 
Zurück
Oben