Piercings, Tätowierung, usw?

Habt ihr etwas davon???


  • Umfrageteilnehmer
    84
Werbung:
whiterabbit schrieb:
ich hab ein piercing im penis in form eines kleinen buddhas, seitdem bin ich erleuchtet und fühle mich bärenstark. wenn ich mit enger jean spazieren gehe schenkt mir buddha einen kosmsichen orgasmus aufgrund des dualistischen prinzips in meiner hose - ein sinnbild der reibung - der illusion von trennung.

HALLELUJA!!! :roll:
Ich weiss nicht wie ich mich fühlen würde, mit Buddha zwischen meinen Beinen :guru:

Hatte ein Unterlippen-Labret, was ich vor ca. 2Jahren rausgenommen hab :)
 
Ich habe 2 Salamander am Bauch Tättoowiert und ein chinesisches Zeichen im Nacken :banane:
ja und 6 Ohrlöcher wo aber im Moment keine Ohrringe drinn sind

na ja und ein Augenbrauenpiercing hätt ich gerne :winken5:
 
whiterabbit schrieb:
ich hab ein piercing im penis in form eines kleinen buddhas, seitdem bin ich erleuchtet und fühle mich bärenstark. wenn ich mit enger jean spazieren gehe schenkt mir buddha einen kosmsichen orgasmus aufgrund des dualistischen prinzips in meiner hose - ein sinnbild der reibung - der illusion von trennung.
Hmm, interessant. Aber wolltest Du nicht enthaltsam leben? Oder verwexel ich da was :confused4
 
Ich hatte ein Nasenpiercing und auf dem linken Ohr 3 Löcher und auf dem rechten 4. Aber "benützt" ist nur eines, und den Ring in der Nase habe ich auch herausgenommen (passt nicht mehr zu mir):)
 
aaaalso, als jugendlich würde ich mich mit meinen 37 jahren zwar auch nicht mehr bezeichnen, aber ich trage trotzdem meine 'markenzeichen'.

ich habe ein wunderschönes tribal mit einem grünen auge darin auf dem rechten schulterblatt und ein kleines celtic (herz mit darumgewundenen schlangen) auf dem linken oberarm.

ich hatte bis vor 2 jahren ein zungenpiercing, aber das habe ich rausgemacht.

ein nasenpiercing hatte ich auch mal. genau eine woche lang, dann ist es mir beim zähneputzen rausgefallen und im abfluss verschwunden...

ich wollte mir vor ca. 3 jahren mal ein 'arschgeweih' stechen lassen, aber bin jetzt HEILFROH, dass ich das nicht gemacht habe!!!:eek:

:kiss3: von brinisan
 
hallo
ich habe 3 piercings, nase, unterlippe und zunge sowie zusammen 11 löcher in den ohren....

3 tatoos: einhorn auf dem schulterblatt, elfe auf dem oberarm und ein tribal mit rose am knöchel.......das wars fürs erste...aber ein tatoo im nacken wird noch folgen!

lg xentrixa
 
hey!!!!
wow, danke für5 dievielen antworten!!!!

Ich hätte sooooo gerne ein tattoo!!!
aber ich darf von meinen eltern aus nicht:angry2:

bin leider erst 17:rolleyes:

aber naja. das kommt schon noch....

bin froh das sich zungenspaltung bei uns nicht wirklich durchgesetzt hat!!!!!
ich find das ein bissi grauslich!!!!!

eine freundin von mir hat sich vor 2 tagen einen drachen neben dem bauchnabel tätowieren lassen.

sie sagte ees hätte ca. eine stunde dauern sollen.
sie saß von viertel 3 bis halb 7 und sie dachte sie muss sterben.....
sie wollte nach den konturen schon gehen, weil sie dachte sie hält es nimma aus:lachen:

hats bei euch weh getan????

mein ohrknorpel tut noch immer weh! ich war vor ca. 5,6 wochen stechen!

naja, hab auch ein paar schläge beim herumblödeln mit freunden drauf bekommen.
vielleicht schwillt es deshalb nicht ab:cry3:

naja.:danke:
und alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben