ich bitte um hilfe

GodsAngel

Mitglied
Registriert
8. April 2005
Beiträge
232
Ort
Österreich
hi!
mein dad hat mir mal nach einem seiner feng-shui seminare von flüchen erzählt die sie ausfindig machen sollten(in einem alten haus).

ich hab ihn gefragt wie man den wieder wegkriegt, er meinte mit guter energie und liebe.

ich hab mir ein ohrknorpelpiercing stechen lassen vor einiger zeit.
mein freund(der sich nicht mit energetik, etc. auskennt) sagte damals zu mir
"Ich verfluche dein ohr, es soll dir eitern und es soll sich entzünden..."
das sagte er weil er gegen piercings, etc. ist

mal abgesehen davon das es eine frechheit ist seinem partner was schlechtes zu wünschen, wie bekomme ich diesen fluch weg?

mein ohr ist voll mit seiner negativen energie und diesem fluch!!!!

er hängt seit gestern in meinem kopf und saugt meine energie aus. kein schutz den ich verwende hilft und wenn ich frage was er will kommt:Energie.
Ich bin es leid das er immer meine energie aussaugt!!!!

ich glaube auch, dass seine mutter(die mich hasst) durch ihn an meine energie kommen will bzw. es sogar schafft.

kann mir bitte wer helfen???:guru:
mein kopf tut schon soooo fürchterlich weh!!!

al yvonne
 
Werbung:
Hallo,
gegen flüche und äußere einflüsse jeglicher art hilft folgendes:

Einfach "Zurück an Absender" sagen. Klingt zwar einfach und billig, ist aber äußerst effektiv.

Und derjenige von dems kommt kann selbst zusehen wie er mit klarkommt.

Auf die weise konnte ich mich schon mehrfach von diversen einflüssen befreien.
Gruß
proyect_outzone
 
hallo yvy2004 :)
Hab dir mal Pn geschriebn
Ich hoffe ich konnte dir helfen Solltest du noch fragen haben gerne bereit bin dir weiter zu helfen :escape: lg pranawoman32
 
Werbung:
Zurück
Oben