Tier Geistesführer

angelic

Neues Mitglied
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
17
Ort
Osnabrück
Ich hätte mal eine Frage.
Mein Mann ist Engländer und ich wohne in einer Army Community und wie Ihr vielleicht wisst sind die meisten Briten sehr spirituell und offen für alles Esoterische.
Meine Freundin Sharon gab mir einmal Reiki ( sie hat den 2.Grad und ich bis jetzt nur den 1.) und sagte danach, daß sie erstens meinen vertorbenen Opa sah. Zweitens sagte sie, daß sie meinen " Animal Spirit Guide" gesehen hätte.
Habt Ihr davon auch schon einmal gehört? Haben wir alle ein Tier in der sprituellen Welt, das uns beschützt?
Ich hatte vorher noch nie davon gehört.
Bin schon gespannt auf Eure Antworten.
LG von angelic.
 
Werbung:
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich hab schon sehr oft davon gehört. Ich weiss zwar nicht ob jeder so einen Geistführer hat, kann auch nicht sagen, ob das auch unter Schamanismus fällt.
Hab vor kurzem ein Post von einem sehr lieben User bekommen, der sein Pferd vor einigen Jahren verlor. In letzter Zeit hatte er einen rasanten Aufschwung im esoterischen Bereich und hat sein Pferd als Führer.

Mehr kann ich leider nicht sagen, hoffe, dass auch andere dir antworten.

Lg Maritza
 
Dankeschön, Maritza.
Meine Freunding Sharon sagte, mein "Animal Spirit Guide" sei ein gro0er brauner Bär. Man muß dazu sagen, daß ich z.B. sehr an der Rettung der Mondbären in China interessiert bin und da immer Geld für spende, usw und mich das unheimlich mitnimmt. Sharon sagte, daß das wohl auch daher komme, weil der Bär mein Geistesführer ist.
LG von angelic.
 
Krafttiere sind die Vorstellungen von Schutzengeln aus der indianischen Kultur. der geistführer in Form eines Tieres tritt häufig bei naturverbundenen Seelen auf und ist nicht selten.
Unsere Schutzgeister, Schutzengel oder wie immer man es nennen mag, wählen - sofern sie sich zeigen - eine Form mit der ein Mensch sich identifizieren kann und die ihm keine Angst einflöst.

Liebe/r angelic,

es ist warscheinlich das der Bär zu dir gehört, da du sich zu ihm hingezogen fühlst und in dir eine gedankliche affinität erzeugt. Der Bär ist ein mächtiges Symbol. Es gibt viele geschichten in denen Menschen sich in Bären verwandelten um sich selbst zu erkennen. Das ist auch der Schlüsselbegriff der zu diesem Tier gehört. "Die Macht des Unbewussten erwecken"
Es gibt sogar ein Strenbild das seinen namen trägt. Die sieben Strene deiser Konatellation sind die am besten erkennbaren Himmelskörüper in der nördlichen hemisphäre. Sie sind assoziativ mit den sieben großen Lichtstrahlen des göttlichen verbunden. Wenn du das geheimnis deies Bären ergründen möchtest befasse dich einfach etwas genauer mit dem Verhalten des Bären.

alles Liebe Dina
 
Werbung:
Zurück
Oben