In Deutschland keine Rassenkunde Unterricht mehr

Na ja, ich kann nichts dafür, aber wenn ich diese Horde Neonazis sehe, ihre Wichtigtuerei und ihre Kommentare höre oder lese muss ich echt gleich...:4puke: Die sind so was von unter aller Sau.

Aber auch die Rechtsextremen in der *salonfähigen* Politik finde ich zum ko....

Die Gesinnung der Linken ist um einiges menschlicher. Das kannst du also wirklich nicht abstreiten. Sie setzten sich ein für die Schwächeren. Das ist nun mal so.

Aber ich find's schon Recht, wenn du deine Meinung vertrittst und ich meine, gell. Bleiben wir trotzdem Freunde.:umarmen: Ich bin nämlich für Meinungsfreiheit - trotzallem.;)
 
Werbung:
Na ja, ich kann nichts dafür, aber wenn ich diese Horde Neonazis sehe, ihre Wichtigtuerei und ihre Kommentare höre oder lese muss ich echt gleich...:4puke: Die sind so was von unter aller Sau.

Aber auch die Rechtsextremen in der *salonfähigen* Politik finde ich zum ko....

Die Gesinnung der Linken ist um einiges menschlicher. Das kannst du also wirklich nicht abstreiten. Sie setzten sich ein für die Schwächeren. Das ist nun mal so.

Aber ich find's schon Recht, wenn du deine Meinung vertrittst und ich meine, gell. Bleiben wir trotzdem Freunde.:umarmen: Ich bin nämlich für Meinungsfreiheit - trotzallem.;)

die gesinnung der linken ist natürlích um einiges meschlicher. die linksradikalen finde ich in den meisten fällen jedoch ebenfalls zum :4puke: und klar bleiben wir freunde:umarmen: :) bin auch für wirkliche meinungsfreiheit...ist sehr wichtig! ;)
 
Ja, aber die Rechstextremen sind ein bisschen mehr zum kotzen...als vice-versa.

OK so?;) Ich hoff's.:weihna1

Uebrigens habe ich soeben den Thread gelesen und finde deine Beiträge sehr gut.;)
 
Werbung:
Ja, aber die Rechstextremen sind ein bisschen mehr zum kotzen...als vice-versa.

OK so?;) Ich hoff's.:weihna1

Uebrigens habe ich soeben den Thread gelesen und finde deine Beiträge sehr gut.;)

auch ein gutes recht von dir wenn du es so emfindest! :)
auf meine beiträge...ob sie nun gut, schlecht oder falsch sind...es ist eben meine meinung. bestimmt habe ich nicht immer recht. aber da sind dann andere gefragt mir den kopf zurechtzurücken! ;)
 
Zurück
Oben