Piercings, Tätowierung, usw?

Habt ihr etwas davon???


  • Umfrageteilnehmer
    84
Piercings,Tattoos ec.sind Zeitbomben,man weiß nie wie und in welcher Form verletzte Nerven und Nervenenden sich insgesamt auf den Körper auswirken ,erst Recht nicht im Alter.Die Naturvölker machen es vor,doch können sie niemals Zusammenhänge erkennen zwischen beispielsweise Migräne und einem durchstochenen Ohrläppchen....Nerven und Nervenenden stehen außerdem in Verbindung mit einem oder mehreren inneren Organen,ganz zu schweigen von drohenden Erfrierungen im Winter wenn das Metall den Frost auf direktem Wege in den Körper leitet.Und nicht zu vergessen,liebe Esoteriker,das jede Verletzung egal wie klein in unmittelbarem Zusammenhang steht mit Energieverlusten siehe Narbenversiegelung.
 
Werbung:
Eigentlich war ich immer ein Tattoo-Muffel, aber vor zwei Jahren habe ich mir eine Schwarze Sonne mit Flammenkranz auf die rechte Schulter stechen lassen. Irgendwie habe ich einen ganz besonderen Draht zu dieser Symbolik (zur Sonnen- und Feuersymbolik allgemein, und auch die Schwarze Sonne ist seit nun bestimmt 10 Jahren in irgendeiner Form mein Begleiter), und vor zwei Jahren hatte ich plötzlich das Gefühl - oder war es eher eine Eingabe? - ich sollte es mir stechen lassen. Für mich ist es eine Art Kraftsymbol: das Wirken der verborgenen Kraft der Schwarzen Sonne mit der Strahlkraft der leuchtenden Sonne - bzw. die Transformation der einen in die andere Kraft.

Ich glaube, daß das mein einziges Tattoo bleiben wird, denn zum einen bin ich sehr schmerzempfindlich, und zum anderen gefällt es mir nicht so, wenn ein Körper mit Zeichnungen überladen ist. Selbst wenn diese sehr kunstvoll sein können, zuviel des Guten ist einfach nicht mehr schön, vor allem nicht wenn man sein Leben lang damit herumlaufen muß.

Piercings hab ich außer meinen zwei Ohrlöchern keine, und werde mir auch keine machen lassen. Schon der Gedanke daran verursacht mir ein *autsch*-Gefühl.
 

Anhänge

  • LPZ_Stadt_Flagge.akl.jpg
    LPZ_Stadt_Flagge.akl.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
Zurück
Oben