Piercings, Tätowierung, usw?

Habt ihr etwas davon???


  • Umfrageteilnehmer
    84
Werbung:
Bin zwar keine Jugendliche mehr habe aber trotzdem Piercings.
Naja, hab sie ja auch schon länger.

In der Nase, im Augenbraun und in der Zunge. Im Ohr oben eines, und unten jeweils 3.

Aber alles recht klein und dezent, also ziemlich unauffällig.
 
Ich habe ein Tatoo, eine Lotusblüte.

Früher als ich jung war, war es mal modern, nicht nur ein Ohrloch zu stechen, sondern mehrere übereinander. So trage ich immer noch drei Ohrringe in jedem Ohr, auch wenn das heute schon lange nicht mehr "hip" ist.

Zu einer Zeit, als es Piercings noch gar nicht gab, habe ich mir außerdem mal die Nase durchstechen lassen und lange Zeit einen Nasenring getragen. Leider mußte ich den Nasenring herausnehmen, da mein Karate-Trainer es damals im Training nicht mochte. Sieht cool aus, aber heute trage ich den Nasenring auch nicht mehr, würde mich vermutlich zu sehr beim koksen stören :lachen: :D - außerdem ist das Loch zugewachsen
 
Habe einen Unterlippen Piercing und hatte früher noch einen Augenbrauenpiercing den hab ich aber rausgemacht. Sonst habe ich noch am rechten Oberarm ein Tribal Band möchte aber noch 2 oder 3 kleine Tattoos.
 
Ich habe ein Nasenpiercing,vier Ohrpiercings und zwei Intimpiercings und ein Tattoo auf dem Arm.Lasse mir demnächst noch eins auf dem Rücken stechen...
 
Wollte immer ein Zungenpiercing. Hab es aber nie stechen lassen. Die Angst war größer. Und jetzt fühl ich mich einfach zu alt dafür. Bei anderen Menschen finde ich es noch immer toll. Sie müßen mir dann immer die Zunge raus strecken, dass ich es bestaunen kann:weihna1
Hab auf jeder Seite 3 Ohrlöcher.
Lg
 
Werbung:
Also ich hab das erste Piercing (ein Bauchnabelpiercing) mit 16 bekommen, dann kurz darauf habe ich mir ein Nasenpiercing machen lassen. Beide habe ich nach einiger Zeit entfernt, und mich so zwischendurch mal am Schulterblatt tätowieren lassen *grins*
Mit der Zeit habe ich mir dann die Zunge, wieder den Bauchnabel, und die Nase piercen lassen. Dann noch mal die Unterlippe (musste ich aber leider raus nehmen) und letztes Jahr noch die Augenbraue *g*
Jetzt warte ich noch auf einen Anruf meiner Tätowiererin, die mir mein Tatoo größer macht...:clown:
 
Zurück
Oben