Krperschmuck: Steigerung mglich?

Werbung:
Shanna1 schrieb:
Huhu,

du mußt dich nicht "verteidigen" *g*
Wie du schön beschreibst, die Charaktere SIND überzogen. Mir ist zu viel "Zuckerguss" drauf. :escape:

Am WE war Mario Barth mit "Männer sind Schweine - Frauen auch" auf Pro 7 zu sehen. Den fand ich weitaus witziger und er hat - trotz Comedy - doch einen sehr authentischen Frauentyp beschrieben *brüll*
Damit konnte ICH mich deutlich stärker identifizieren...

LG

Shanna

Huhu,
Zuckerguss ist gut gesagt (bzw. geschrieben)!

Das stimmt schon.

Mario Barth ist tatsächlich realistischer, von dem sind mir auch noch ein paar Gags im Kopf (irgendwas mit 'nem ersten Date und einem dringenden Bedürfnis auf die Toilette zu gehen und allen damit verbundenen Peinlichkeiten - derbe, aber aus dem Leben!).

LG von Sansara, mit einer Schwäche für Zuckerguss ;)!
 
Huhu,

ein bisschen Zuckerguß mag ich auch - aber nicht immer und überall. Auf ein Schnitzel paßt er nicht, aber auf einen Kuchen *g*

Ja, Barth ist wirklich ein "Frauenversteher", auch wenn er es sicher nicht zugeben mag *g*

Ich hab nur einen Teil des 2. Teils gesehen, aber die Gags waren absolut zutreffend.
Vor allem, wie er beschreibt, wie seine Freundin mit ihrer besten Freundin telefoniert: Hmmm? Mhm. Mhm. Hmm. Mhhhh!...
Und da das die beste Freundin seines besten Freundes ist, fragt er den mal, wie dessen Freundin diese Gespräche führt.... Mhm. Hmmm. Mhhh! Hmm? :)

DEN sollten die Macher von SATC oder so mal als Berater nehmen *lach*

LG

Shanna
 
Silesia schrieb:
Eine Frage hätte ich:
Ist mit "Tine Wittler" diese etwas stärkere Vox-Einrichtungs-Moderatorin mit ganz merkwürdiger Friseur gemeint??

Die find ich jedesmal so richtig dümmlich... sorry :rolleyes:
Ja, das ist sie, wie Prinz Eisenherz ;)!
Aber Frisur und Figur will ich gar nicht kritisieren, da Privatsache, und die Sendung kenne ich auch nur vom Hoerensagen, denn die Buecher reichen mir.
Die sind so richtig heissa hoppsa trallala, ich bin ein tolles Weib juchhe, wenn auch von Maennern angeschissen, und die Welt besteht nur aus Leuten in den Dreissigern, die ihre Freizeit in Kneipen verbringen, von frueh bis spaet Prosecco trinken und beim Fernsehen arbeiten, und meine angeblich beste Freundin ist eine falsche Schlange ... und ach so, ja, mein bester Freund ist natuerlich schwul! Dem erzaehl ich ALLES!
Phantasielos! Aber auf der Buchschiene fahren viele Frauen, die schnell ihren momentanen Bekanntheitsgrad in den Medien ausnutzen wollen. Gut, warum nicht - jeder nutzt seine Moeglichkeiten - aber als "Schriftstellerin" sehe ich keine von ihnen ;)! Die sind fuer die Welt der Literatur das, was die Bild-Zeitung fuer die Welt der Presse ist.

Bijoux
 
ja, ja die nächste "krasse" generation liegt vor uns....

1.jpg


14.jpg


afb14.jpg


baby_tattoo.jpg


liebe grüße
hamied :kiss4:
 
Bijoux schrieb:
Mein Gott, Hamied,
ich hoffe, dass das Photomontagen sind?!

Bijoux
Vermutlich sind das keine Photomontagen sondern nur ein weiteres Indiez, daß die Dummheit die am weitesten verbreitete menschliche Eigenschaft ist,
und daß ihr keine Grenzen gesetzt sind.
Nur ist dies kein Phänomen unserer Zeit. Es war niemals anders.
 
Werbung:
Zurück
Oben