Piercings, Tätowierung, usw?

Habt ihr etwas davon???


  • Umfrageteilnehmer
    84
also ich habe zwei tattoos. eins am linken unterarm auf der innenseite- "Friede" auf Arabisch, und das andere auf der rechten hand in ellbogenhöhe, auch innenseite- "Erkenntnis" auf Arabisch.

Möchte mir Bald ein Brustwarzenpiercing stechen lassen! Und mehrere Tattoos kommen sicher auch noch dazu!!:)
 
Werbung:
:rolleyes:
habe natürlich ohringe...:daisy:
eigendlich waren es mal 2 löcher je seite..:escape:
dann leider selbergemacht.... ein D auf dem oberarm...(relativ.. kam leider nicht höher)und ein angefangenes KI...ss aif dem unterarm...scheiß kinderspielerreien...:angry2:

:schaukel:
 
Also ich hab vier Implantate, zwei tattoos und ne gespaltene zunge, und 5 brandings *lach*:schaukel: spahaaaaaaaaß

ne ich hab nen bauchnabelpiercing und ohringe *malzählenmuss* 8 ohrlöcher , links 6 und rechts 2

und ich finds toll..........:schaukel:
 
ich hab ein piercing im penis in form eines kleinen buddhas, seitdem bin ich erleuchtet und fühle mich bärenstark. wenn ich mit enger jean spazieren gehe schenkt mir buddha einen kosmsichen orgasmus aufgrund des dualistischen prinzips in meiner hose - ein sinnbild der reibung - der illusion von trennung.
 
whiterabbit schrieb:
ich hab ein piercing im penis in form eines kleinen buddhas, seitdem bin ich erleuchtet und fühle mich bärenstark. wenn ich mit enger jean spazieren gehe schenkt mir buddha einen kosmsichen orgasmus aufgrund des dualistischen prinzips in meiner hose - ein sinnbild der reibung - der illusion von trennung.

huiiiidas ist ja toll...*lach*:schaukel:
 
Hi,

ich hab nur 3 "Piercings" - die klassischen 2 Löcher in den Ohrläppchen und das dritte neben dem ersten *g* - also nix aufregendes. "Nummer 3" lasse ich jetzt aber wieder zuwachsen.

Andere Piercings wollte ich nie, wegen einem Tattoo hab ich lang überlegt...und überleg noch immer, welches Motiv an welche Stelle passen würde.

Lg

Shanna
 
Ich konnte nicht bei der Umfrage mitmachen, weil ich habe weder Ohrlöcher, noch Tatoos, noch Piercings, bin so geblieben wie ich schon immer war, abgesehen von meinen Muttermalen, OP- Narben und sonstigen altersbedingten Veränderungen :daisy: .

Liebe Grüße:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben