Periode bleibt aus!

Werbung:
Hallo
ich hatte gestern ein Termin beim Arzt-Ultraschall der Schilddrüse. er hat mir erklärt was für symptome es gibt.
seid ca. 1 jahr habe ich viele Pickel.ich hab mich immer geragt du liebe zeit warum habe ich denn so viele pickel in letzter zeit, mein arzt hat mir gesagt dass das an der SD liegt.

andere symtome die ich auch habe sind: Zyklusstörung, Haarausfall, Pickel, hitzewallungen, müdigkeit, muskelschwäche, übelkeit.

ich muss gestehen das es mir vorher nicht wirklich aufgefallen ist ausser die Pickel und die zyklusstörung.
meien Periode habe ich immer noch nicht bekommen, naja abwarten.

bis bald.
 
Hallo Nadia,

schön, dass Du wieder mitteilst, wie es Dir geht! Gib Dir Zeit, es wird alles wieder zurecht kommen. :umarmen:
 
Ja das werde ich wohl machen müssen.
Ganz ehrlich, ich ghe jetzt zum frrauenarzt!! mir egal was die dann sagen!!
ich mache es einfach heimlich und somit hat sich die sache...hoffe ich ;)
 
Hallo Nadja,

ich denke, das ist die richtige Entscheidung. Ein Gynäkologe hat sich nicht umsonst sprezialisiert. Ein Allgemeinmediziner kann das Wissen nicht abdecken.

Viel Glück!!!
 
ICH habe endlich am Samstag abend meine Periode bekommen.
na endlich seid 6Monate.....uiuiui das war heftig. Hab vorhin sogar tränen bekommen. hehe ich hoffe dass ich sie jetzt wieder regelmäßg bekomme.
Jetzt gehts mir wieder gut. :thumbup::D
 
Werbung:
Zurück
Oben