Periode bleibt aus!

Werbung:
HI,

so ich nehme jetzt seid 9tagen meine Tabletten wegen Schilddrüsenunterfunktion. woran merkt man denn dass sich was ändert :blush: meine Periode habe ich immer noch nicht, naja vielleicht dauert das ja ein bisschen bis die Tabletten an wirkung zeigen. ;)
 
Diese Schilddrüsentabletten (L-Thyroxin) sind keine normalen chemischen Tabletten, die sofort wirken, keine Chemie - es sind körpereigene Hormone.
Wie hoch ist denn dein TSH-Wert? (Schildrüsenwert). hab jetzt nicht alles gelesen.
Wie das mit der Periode ist, weiß ich nicht, habe momentan keine Aussetzer.
Aber körpereigene Hormone dauern ja sehr sehr langsam bis sie ihre Wirkung entfalten, zumindest bei den anderen Symptomen. Bis zu 1 Jahr, lt. Schilddrüsenforum. Viele müssen die Tabletten ein Leben lang nehmen, es sind aber Hormone. Muß aber bei der Periode nicht so sein! Kann doch möglich sein, dass sich das bald einpendelt. Aber mit Monaten bzw. mindestens Wochen würde ich schon rechnen.

Im Februar hatte ich die Diagnose, und Wert 3,5 - jetzt nur noch 0,8 !!
Die Tablette hilft!

Aber Müde und Abgespanntheit und Erschöpfung ist bei mir immer noch nicht besser geworden, ich hoffe, das wird mal besser??? (nach 6-monatiger Einnahme).

lg Wally
 
hallöchen nadia und berlinerin,

ich drück euch beiden die daumen, dass sich alles wieder normalisiert. und habt geduld - ich weiß, es ist nicht einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben