Partnerrückführung !!!!

Nein, verlange ich nicht von anderen, würde ich auch nicht. Ging nicht an dich, mir ging nur gerade wieder der ich sei kopflastig Vorwurf/Einschätzung durch den Kopf.

Natürlich muss das Verstandene nicht das Gemeinte sein.

Die FS defiinieren Magie übrigens auch als eine bestimmte Art des Tuns, nämlich das Unmögliche tun, und nicht als "nichts tun können".
 
Werbung:
Nein, verlange ich nicht von anderen, würde ich auch nicht. Ging nicht an dich, mir ging nur gerade wieder der ich sei kopflastig Vorwurf/Einschätzung durch den Kopf.

Natürlich muss das Verstandene nicht das Gemeinte sein.

Die FS defiinieren Magie übrigens auch als eine bestimmte Art des Tuns, nämlich das Unmögliche tun, und nicht als "nichts tun können".

Ach zwilling....würdest jetzt mir gegenüber sitzen, würd ich vermutlich mit dir über Hände und Füße kommunizieren.....:D

So nun ging das nicht an mich, dennoch schreibste hier mit mir. Hmm....da wird's dann echt schwierig......wo, bzw. wie nimmst du mich jetzt wahr? (nur als Beispiel)
 
Ach zwilling....würdest jetzt mir gegenüber sitzen, würd ich vermutlich mit dir über Hände und Füße kommunizieren.....:D

So nun ging das nicht an mich, dennoch schreibste hier mit mir. Hmm....da wird's dann echt schwierig......wo, bzw. wie nimmst du mich jetzt wahr? (nur als Beispiel)

"Kopflastig" nehme ich als O-Ton hier wahr. Daher habe ich erwartet, dass du damit konform gehst. Ich frage mich auch immer, wie man das über ein Forum beurteilen kann.

Ich nehme dich wahr, wie jeden anderen hier, deine Beiträge aber als herausvordernd, was positiv ist, im Gegensatz zu anderen, die häufig ehr lästig sind, allerdings nicht so sehr im MUF.

Oh, und ich nehme "eigenarten" wahr und erkenne sie wieder.
 
"Kopflastig" nehme ich als O-Ton hier wahr. Daher habe ich erwartet, dass du damit konform gehst. Ich frage mich auch immer, wie man das über ein Forum beurteilen kann.

Mit der Erwartungshaltung macht es das nicht einfach.

Meine persönliche Meinung ist, so nach dieser jetzt gefragt ist, dass du dich selbst zu ernst nimmst und dadurch andere nicht ganz ernst nehmen kannst.

Und ich finde, dass die Kommunikation dann mit dir anstrengend wird. Ich komme da auch an meine Grenzen.

Ich nehme dich wahr, wie jeden anderen hier, deine Beiträge aber als herausvordernd, was positiv ist, im Gegensatz zu anderen, die häufig ehr lästig sind, allerdings nicht so sehr im MUF.

Weshalb lästig? Ähnlich wie ich eben beschrieb?:D
 
Ne, war nicht gefragt, dennoch danke fürs feedback. Ich hätte gestern nix schreiben sollen, müde, wie ich war. Nehme an die Frage war anders gemeint, als ich sie beantwortete.

Ich nehme die Themen ernst, manche Gesprächspartner ehr nicht. Das ist richtig, betrifft aber nicht meine Beiträge hier.

Vllt. wird die Kommunikation anstrengend, weil ich nicht einfach hinnehme, wenn ich Fehler sehe, wie bzgl. "Karma nix machen"?
Ich habe das schon mal recht offen hier gesagt, dass ich die Perspektive, aus der einige zu schreiben scheinen sehr ideell ist, und an der Realität scheitert - ohne jetzt konkrte BEispiele dafür im Kopf zu haben.
Und so halte ich die Aussage, dass nix machen können magisch sei für total verdreht.

Weshalb lästig? Ähnlich wie ich eben beschrieb?
Ja, möglich. Ich verfolge Themen mit unterschiedlichen Absichten. Manchmal nur, um mich selbst zu schulen nicht über den Punkt hinauszugehen, wo aus Wissen Vermutung wird, manchmal, weil mir das Thema selbst wichtig ist usw.

Lästig wird es für mich, wenn ich zig mal das selbe schreibe. Das hängt aber auch davon ab, wie das Gegenüber rüberkommt. Sind vllt. die selben Grenzen, die du mit mir erlebst.

Wäre vllt. gut auf Karma nix machen zurückzukommen, obgleich ich ehrlich gesagt keinen "Durchbruch" erwarte.

Mit der Erwartungshaltung macht es das nicht einfach.
Ich nehme zur Kenntnis und erwarte Wiederholung, zumal sich das ja auch schon bestätigt hat.
 
Nein, weil du deinen Widerspruch auf mich projezieren willst.

Nein, das will ich nicht. Das wäre eine total unzweckdienliche Intention. Ich bin nicht so verliebt in meine Gedanken, dass ich andere nicht anschaue. Ich verwerfe meines gerne, wenn anderes wirksamer ist, nur ist nix machen nicht wirksam, jedenfalls nicht für ein konkretes Ziel.

So wie ich das sehe hast du nicht erklärt, wo da der Widerspruch bei mir sein soll, während ich schon Wert darauf lege meinen Standpunkt klar zu machen, und wenn es nicht verstanden wird Beispiele etc. zu bringen.
 
Werbung:
Dann verwerfe Kopflastigkeit - natürlich ohne kopflastig zu sein oder ähnliches zu finden. Hehe.
 
Zurück
Oben