Partnerrückführung !!!!

Hallo,

ich habe schon mal eine Partnerrückführung machen lassen und ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Es hat weder was mit Manipulation zu tun noch ist es böse.
Denn es wird nur das hervor geholt, was ohnehin schon da ist, aber leider mit der Zeit verschütt gegangen ist.
Sowas geschieht in einer Beziehung mal, dass die Gefühle weniger werden. Aber dann gleich alles wegzuwerfen, was einem mal so wichtig war, finde ich einfach nur schrecklich.

Lg
Kendra
Hallo.

Das ist doch schön zu hören. Wieder ein Beweis mehr das es
funktioniert und das es nicht nur Schwarze Schafe gibt. Danke
für Ihren Erfahrungsbericht.



JvS
 
Werbung:
Das ist keine Wahl. Man wählt i.d.R. nicht nichts machen zu können. Das ist schlicht Bedingung einer Situation.

Nochmal nein.

Sag mal, was ist "dein Problem", einfach mal anzunehmen? Kannste nicht, wa?:D

Und nein, das ist nicht die Wahl, das ist Zwang, was du beschreibst. Und bedeutet, das (selbst) zu machen, das nicht nichts machen können. Keine Ruhe auch.
 
Ja wie soll ich das denn annehmen, also die Aussage nichts machen zu können sei magisch.

Sorry, ne kann ich nicht.
 
Ja wie soll ich das denn annehmen, also die Aussage nichts machen zu können sei magisch.

Sorry, ne kann ich nicht.

Indem einfach mal das Wissen eines anderen, mit dem kommuniziert wird, als gegeben anerkannt und der bisherige Erfahrungsschatz einfach mal beiseite gelassen wird. Sich auf den anderen einlassen, und selbst dann auch zu überprüfen.

Nichts machen zu müssen, will gekonnt sein.

Das bedeutet nicht gezwungen zu sein, etwas tun zu müssen für was auch immer. Denn das bedingt zuvor das "Ausgeliefert-sein", welches du beschreibst. Da wird sich dann selbst schach-matt gesetzt.

Und das sind eben zwei verschiedene paar Schuhe, die schnell mal verwechselt werden.
 
Ich kann das als gegeben anerkennen, aber nicht als zweckdienlich. Den eigenen Erfahrungsschatz beiseite lassen ist arg viel verlangt, zumal der sagt, machste nix passiert auch nix.

Du hast recht, dass nicht nichts tun zu können, oder wollen Handlung bedingt. Das ist aber sicher nicht mehr Zwang.

Klingt beides wie "ausgeliefert sein" und auch beides wie "sich selbst schach matt zu setzen". Nur, dass man es bei der einen Alternative mit Übung dann vllt. leichter nimmt. Ne danke. Wenn das Magie ist, dann habe ich es tatsächlich falsch verstanden.
 
. Den eigenen Erfahrungsschatz beiseite lassen ist arg viel verlangt, zumal der sagt, machste nix passiert auch nix.

.[/QUOTE]

dann lass endlich mal alle erfahrungsschätze, die man dir beigebracht hat, weg.
eltern, kindergarten, schule, studium, nachrichten, freunde. werde mündig. und zaubere.
das ist noch arg viel mehr verlangt, gelle?
lass endlich den quatsch mit der magie. heirate, werde vater, baue ein haus.
sei vernünftig, junge.
 
Werbung:
Zurück
Oben