Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Currly

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2019
Beiträge
15
Hallo ihr lieben,

Ich schau mich seit gut 3 Wochen um, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Medium Michael gehabt hat Oder welche erfolgreiche Magier/ Medium Partnerrückführung es wirklich seriös machen. Ich benötige dringend Hilfe.
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

Ich schau mich seit gut 3 Wochen um, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Medium Michael gehabt hat Oder welche erfolgreiche Magier/ Medium Partnerrückführung es wirklich seriös machen. Ich benötige dringend Hilfe.

Sprichst du von dem BERÜHMTEN MAGIER UND MEDIUM MICHAEL, bei dem alles ganz schnell geht, der recht günstig ist und der 100% Erfolg bei Geld-zurück Garantie anbietet???!!?
 
Sprichst du von dem BERÜHMTEN MAGIER UND MEDIUM MICHAEL, bei dem alles ganz schnell geht, der recht günstig ist und der 100% Erfolg bei Geld-zurück Garantie anbietet???!!?
Ich spreche von dem Michael aus Basel, ich glaube er heißt Stein mit Nachname. Am Telefon klang er sehr authentisch. Hab aber leider keine Erfahrung noch kann ich von dem Michael aus Basel Erfahrungen lesen.
 
Hallo ihr lieben,

Ich schau mich seit gut 3 Wochen um, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Medium Michael gehabt hat Oder welche erfolgreiche Magier/ Medium Partnerrückführung es wirklich seriös machen. Ich benötige dringend Hilfe.
Was verstehst du unter seriös? Du hast noch nichts erwähnt was Dein Problem ist, und was willst Du erreichen?
 
Ich spreche von dem Michael aus Basel, ich glaube er heißt Stein mit Nachname. Am Telefon klang er sehr authentisch. Hab aber leider keine Erfahrung noch kann ich von dem Michael aus Basel Erfahrungen lesen.

Noch nie von dem gehört! :D
Am besten selber ausprobieren (einfahren)...das hat den größten Lerneffekt xD

Alternativen:

Andere Männer küssen kann auch Spaß machen^^

http://www.datingtestsieger.at/top/beste+partnerbörse?ga=dat_de_at_1&utm_campaign=1952919036&kw=beste partnerbörse&nw=g&mt=b&ap=1t1&ca=310128966861&pm=&tg=&dv=c&gclid=Cj0KCQjwjOrtBRCcARIsAEq4rW4H66RSNq85LTHHZ-iDwx0nBBrrNmHirFFdN2UvMwyPp4sQeg40FtEaAhOyEALw_wcB^

LG Tiger
 
Was verstehst du unter seriös? Du hast noch nichts erwähnt was Dein Problem ist, und was willst Du erreichen?
Na ja es gibt viele in dieser Branche die nur auf das schnelle Geld aus sind und nicht wirklich helfe. Was ich möchte ist eine Prf. Garantie gibt es nicht das weiss ich.
 


Hallo Tiger , na ja ganz so einfach ist es nicht mit dem küssen. Deswegen frag ich auch ob jemand Erfahrung hat oder ihn kennt.
 
Na ja es gibt viele in dieser Branche die nur auf das schnelle Geld aus sind und nicht wirklich helfe. Was ich möchte ist eine Prf. Garantie gibt es nicht das weiss ich.

Also von all den Leuten, die seit ich hier bin, nach einer PRF gefragt haben und trotz abraten dann eine gemacht haben, hat sich kein einziger jemals wieder gemeldet und gesagt "Ja, bei mir hat es funktioniert. Der/Die ist wirklich gut."
Alle haben ihr Geld irgendwelchen Magiern in den Rachen geworfen und wurden hier nie wieder gesehen.
Meiner Meinung nach, sind die alle nur auf Geld aus. Die einen können ihre Geldgier halt nur besser verstecken oder verkaufen.

na ja ganz so einfach ist es nicht mit dem küssen.

Doch ist es. Man geht einfach raus und lernt neue Leute kennen. Der andere Part der Beziehung (also der, der zurück geholt werden soll) tut das ja auch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben