Partnerrückführung Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Der Anfang aller Dinge ist klein. Wenn man es selbst früh gelernt hat und erdulden musste, dass man zu etwas gegen den eigenen Willen zu gezwungen wird - was der Andere aber als gut und richtig und Glück für einen nennt und dieses Ritual beibehält - es nie für sich selbst mal als Erwachsener zwischendurch auf noch Richtigkeit überprüft hat, der fühlt sich auch bei Anderen berechtigt, ihnen das aufzuzwingen, was man selbst für Glück hält.

Dann findet man /zieht man natürlich auch einen Magier an - der ebenso denkt - denn er soll ja der neue verlängerte stärkere Arm und Macht sein- der das nachholt, was man selbst vorher nicht getan hat und wo man nicht rechtzeitig auf die Zeichen geachtet hat und die Weichen selbst neu gestellt hat, um den Partner zu halten .

Dann wird der gefundene Magier diese mitgebrachte Energie der Schwäche nutzen und ihn als ersten Akt zuerst zu seinen Gunsten in Stärke verwandeln - den Zwang zum Glück in barer Münze vorab fordern- das eigene Glück und Konto zuallererst im Auge haben. Darum geht es ja auch dem Klienten - das eigene Glück soll her - der Andere wird nicht gefragt, was er/sie will.

Da darf man dann auch nicht meckern - der Magier soll ja der eigene verlängerte starke Arm sein, der das erreichen soll, was man allein nicht konnte, selbst nicht vollbracht hat und nicht halten konnte. Und hätte man es gekonnt, bräuchte man ja keinen Magier. Wer viel will - selbst vorher dafür nichts tun wollte - kann dann beim Nachskaten nicht mit Cents um die Ecke kommen und verhandeln wollen.

Wer Zwang in sich als Muster trägt, strahlt das aus, gibt das raus und zieht das an. Der gefundene Magier kann immer nur so gut sein - wie die eigene Aussendung - mit der Mann/Frau auf Empfang geht.

Sobald man sich zu zwingen lernt, niemanden mehr zu etwas zwingen zu wollen, tritt die eigene Magie der Anziehung in eine andere Runde ein.
 
Wenn man z.B. seinen Partner vorher so vernachlässigt hat - ihm nicht so viel genügend Beachtung geschenkt oder Gehör geschenkt hat und mit ihm geredet hat - dass der Partner dann irgendwann nicht mehr wollte- dann kann man ihn doch mit nix an Einsatz, womit man den Partner doch schon bereitst verloren hat - dann nicht wieder mit nix neu zurückgewinnen- sich einen Magier suchen will und sucht, der einem ganz umsonst - den über alles geliebten Partner zurück bringen soll.

Dann würde ja nichts tun und nichts geben wollen mit höchstem Glück - Jackpot - Lottogewinn belohnt ??? Wer glaubt das denn ?

Ich stell mir das gerade mal theoretisch zu Ende gedacht vor - der heissgeliebte -Schatz sitzt tatsächlich wieder bei Mann auf dem Schoss - Mann gesteht die PRF - und wird gefragt - was hat dich das denn gekostet? Und dann kommt als Antwort - NICHTS.

Die meisten Männer verstehen - wenn es zum Beispiel um Ihr Auto geht - sehr gut, was es heisst, wenn einem etwas viel wert ist. Und da auch grundsätzlich durchaus etwas von Pflege dieser "Beziehung" - auch wenn's beim Auto rappelt, rumzickt und komische Geräusche macht, das dann das Weghören einem u.U. auf der nächsten Autobahn das Leben kosten könnte.

Von nix kommt nix - und wenn etwas selbst "zu Schrott" gefahren wurde - dann hilft es nur, entweder endgültig Abschied zu nehmen und loszulassen. Oder viel Geld zu risikieren und reinzustecken - aber mit Risiko und ohne Garantie auf Erfolg - den eigenen Energie-Input in einer Zweier-Co-Creation muss man ja mit einbeziehen.

Ich werde bei PRF Anfragen nie das Gefühl los, dass Derjenige genau weiss, das er etwas unterlassen hat, was dem Erhalt und dem Ausbau der Beziehung genutzt hätte - das Demjenigen dann eine enscheidene Selbsterfahrung fehlt, er einen Schritt über die eigene Grenze hinaus nicht grenzerweiternd selbst gegangen ist. Was dann ein Grenz-überschreitender Magier für ihn tun soll- während Derjenige bequem in der eigenen Komfortzone sitzen bleibt -es einen Anderen "machen lassen will".

Klar kostet einen das was - das soll es ja auch. Umsonst ist nur der Tod - auch der einer Beziehung. Zahlen muss man dann immer für die eigene fehlende Selbsterfahrung - die man dann aber immer wieder neu nachholen muss - um sie durch tun endlich "reinzuholen" und als Selbsterfahrung in den Taschen zu haben.

PRF - ist zumindest eine (Selbst) Erfahrung - die man machen kann, wenn einem eine solche grundsätzlich fehlt. Und wenn man/Mann/Frau davon partout nicht abzuhalten ist - dann fehlt einem auch etwas in dieser Richtung das einen dann wie magisch verlockend immer wieder anzieht.

Aber wenn ich risikobereit und risikoreich Auto fahre und mir einen körperlichen wie materiellen Unfall-Schaden einhandle - kann ich auch nicht erwarten, das mich der Chirurg und die Autowerkstatt umsonst behandeln und bedienen.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle der Threaderstellerin lieber, sich ein Buch für 20-30 Euro zu kaufen, anstatt einen „Magier“ für mehrere hundert Euro zu beauftragen, ja. ;) Selbst wenn es nicht klappen sollte, wovon ich ausgehe, ist sie immerhin nicht auf einen Betrüger reingefallen. Geh doch du auch auf meine Frage ein... Was macht denn ein sogenannter Magier so viel anders, dass es bei ihm klappt? Ich rede von ritueller Magie, nicht von Energiearbeit o.ä. Warum hat es bei meiner Mutter damals mit dem kleinen Ritual, welches ihr anvertraut wurde, innerhalb von wenigen Tagen geklappt, obwohl sie weiss Gott keine Magierin ist? Dieses Beispiel ist übrigens auch der einzige Grund, weshalb ich die Wirksamkeit von Magie nicht ganz ausschliesse. Ich bin allerdings schon länger in diesem Forum angemeldet und habe *noch nie* gelesen, dass bei irgendwem eine PRF erfolgreich war.


Hallo!
Naja 90% der Positiven Fälle siehst du hier auch nie wieder.
Es ist durchaus möglich.
Nur halt nicht so wie es sich viele erhoffen. Also 2x mit dem Stab wedeln und mein Schatz ist wieder da, wirds wohl kaum geben. Zumindest nicht so dass er/sie bleibt.

Ich habe schon sehr mächtige Voodoo Zauber gesehen welche einen Menschen für die Dauer der Wirkung um 180° gedreht haben und dieser voll in diesem Bann stand.
Lässt sich auch RELATIV leicht (wenn man weiß was man tut) bewerkstelligen.
... Ist halt nicht nachhältig. D.h. die Person wird wieder gehen.

Ich habe heuer schon 3 Fälle betreut die über 1000€ an Schwindler bezahlt haben. Ist leider Gottes auch oft ein Lehrgeld.

Um das richtig und nachhaltig zu machen ist halt viel mehr Aufwand gefordert.
 
Ich persönlich sehe das so das es nicht wirklich an dem Magier und seine Methoden liegt, sondern immer nur an den Umständen, weil meiner Meinung nach ist ein Magier auch nur ein Mensch, und ich finde Skills und weitere Menschenkenntnisse in diesem Bereich lassen sich nun mal nicht erzwingen, so funktioniert nicht das Leben. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Bereich keine Betrüger und der Glaube daran ist in meinen Augen einfach nur dilettantisch.

Ich bin übrigens auch davon überzeugt das es keine Magier gibt die nur Misserfolge haben, und dann absichtlich auch so weitermachen, außer irgendwelche Muggel die in Foren trollen und Fake Webseiten erstellen. Nimmt man sich das Bild eines vermeintlichen Betrügers genauer unter die Lumpe, so wird man schnell feststellen das selbst absichtliches betrügen nicht so einfach ist, ironischer weise haben mir Muggel bei dieser Erkenntnis die Augen geöffnet.
 
Hallo!
Naja 90% der Positiven Fälle siehst du hier auch nie wieder.
Es ist durchaus möglich.
Nur halt nicht so wie es sich viele erhoffen. Also 2x mit dem Stab wedeln und mein Schatz ist wieder da, wirds wohl kaum geben. Zumindest nicht so dass er/sie bleibt.

Ich habe schon sehr mächtige Voodoo Zauber gesehen welche einen Menschen für die Dauer der Wirkung um 180° gedreht haben und dieser voll in diesem Bann stand.
Lässt sich auch RELATIV leicht (wenn man weiß was man tut) bewerkstelligen.
... Ist halt nicht nachhältig. D.h. die Person wird wieder gehen.

Ich habe heuer schon 3 Fälle betreut die über 1000€ an Schwindler bezahlt haben. Ist leider Gottes auch oft ein Lehrgeld.

Um das richtig und nachhaltig zu machen ist halt viel mehr Aufwand gefordert.
Ich verfolge gerne deine Beiträge. Kannst Du mir Jemanden empfehlen? Ich bin mir unsicher wie man hier im Portal eine PN sendet. Tausend Dank!
 
Ich verfolge gerne deine Beiträge. Kannst Du mir Jemanden empfehlen? Ich bin mir unsicher wie man hier im Portal eine PN sendet. Tausend Dank!

Hi!

Du musst glaub ich um die 15 Beiträge schreiben damit das geht.

Ich habe da einige Kontakte.
Selbst mach ich sowas nur mehr sehr selten, da einfach so viele Leute mit der falschen Einstellung bei mir landen.

Lg
 
Werbung:
Hallo!
Naja 90% der Positiven Fälle siehst du hier auch nie wieder.
Es ist durchaus möglich.
Nur halt nicht so wie es sich viele erhoffen. Also 2x mit dem Stab wedeln und mein Schatz ist wieder da, wirds wohl kaum geben. Zumindest nicht so dass er/sie bleibt.

Ich habe schon sehr mächtige Voodoo Zauber gesehen welche einen Menschen für die Dauer der Wirkung um 180° gedreht haben und dieser voll in diesem Bann stand.
Lässt sich auch RELATIV leicht (wenn man weiß was man tut) bewerkstelligen.
... Ist halt nicht nachhältig. D.h. die Person wird wieder gehen.

Ich habe heuer schon 3 Fälle betreut die über 1000€ an Schwindler bezahlt haben. Ist leider Gottes auch oft ein Lehrgeld.

Um das richtig und nachhaltig zu machen ist halt viel mehr Aufwand gefordert.



Hey Jonah-Kota, ich bin auch neu hier im Forum und habe gesehen dass du wohl schon öfter Hilfesuchende betreut hast und anders als die ganzen Googleanzeigen scheint dich keiner anzufeinden... was im Internet sowieso schon ungewöhnlich ist. Könntest du das bei mir vielleicht auch tun? Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Liebe grüße, Vincent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben