Wirkungsvolle Partnerrückführung, Magie, Liebeszauber

Junemoon

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
5
Hallo,

eine gute Freundin von mir hat vor 1,5 Jahren eine Partnerrückführung machen lassen und sie kam wieder mit ihrem Mann zusammen.
Ich wüßte gerne, wie Magie wirkt.
Sind es bestimmte "Zutaten", die man dafür braucht oder ist es die Magie alleine der Hexe, die sie wirkt?
Ich selbst bin am überlgen, ob ich etwas mache, damit meine Beziehung auch gefestigt wird.

Hat jemand hier schon mal eine Partnerrückführung machen lassen oder prinzipiell was mit Magie und was ist daraus geworden?

Gruß
Junemoon
 
Werbung:
Kein schöner Sinn für Humor. Vorallem nicht das mit der Rasierklinge.
Aber gut, dann weiß ich nun, wen Du meinst.
 
Hallo,

eine gute Freundin von mir hat vor 1,5 Jahren eine Partnerrückführung machen lassen und sie kam wieder mit ihrem Mann zusammen.
Ich wüßte gerne, wie Magie wirkt.
Sind es bestimmte "Zutaten", die man dafür braucht oder ist es die Magie alleine der Hexe, die sie wirkt?
Ich selbst bin am überlgen, ob ich etwas mache, damit meine Beziehung auch gefestigt wird.

Hat jemand hier schon mal eine Partnerrückführung machen lassen oder prinzipiell was mit Magie und was ist daraus geworden?

Gruß
Junemoon




hier im forum wurd schon mehr als genug drüber geschrieben.schau dich um und lese dich rein;)
dann überlegs dir nochmals!!!
 
Hallo,

eine gute Freundin von mir hat vor 1,5 Jahren eine Partnerrückführung machen lassen und sie kam wieder mit ihrem Mann zusammen.
Ich wüßte gerne, wie Magie wirkt.
Sind es bestimmte "Zutaten", die man dafür braucht oder ist es die Magie alleine der Hexe, die sie wirkt?
Ich selbst bin am überlgen, ob ich etwas mache, damit meine Beziehung auch gefestigt wird.

Hat jemand hier schon mal eine Partnerrückführung machen lassen oder prinzipiell was mit Magie und was ist daraus geworden?

Gruß
Junemoon



Ganz generell wird durch Manipulation negative Energie erzeugt, die du dann irgendwann wieder aufarbeiten darfst.
 
Werbung:
Zurück
Oben