Wirkungsvolle Partnerrückführung, Magie, Liebeszauber

Werbung:
Hallo Junemoon!



Eine Beziehung festigt sich durch die Freiwilligkeit, mit der der Partner geliebt wird. Möchtest Du tatsächlich etwas anderes?

Liebe Grüße
Suena




Damit wäre wohl auch alles zu den so genannten "Partnerrückführungen" gesagt, die man in Wirklichkeit ja auch als "Partnerentführungen" bezeichnen könnte. ;)
 
Dolphii, Morgen La Vey,

Es wird nicht, ganz generell durch Manipulation, negative Energie erzeugt!

Wenn ihr bsw Atmet manipuliert ihr die Luft, also erzeugt ihr beide nach eurer eigenen Ansicht negative Energie, was ihr ja als Schwarzmagisch bezeichnet!

Wir hatten das Thema bereits wo Anders erörtert, aber ihr seit anscheinend, entweder zu Ignorant, oder einfach zu Dumm!(keine Beleidigung, sondern eine Möglichkeit!)


Eurer haltloser Pathos:lachen:
 
Dolphii, Morgen La Vey,

Es wird nicht, ganz generell durch Manipulation, negative Energie erzeugt!

Wenn ihr bsw Atmet manipuliert ihr die Luft, also erzeugt ihr beide nach eurer eigenen Ansicht negative Energie, was ihr ja als Schwarzmagisch bezeichnet!

Wir hatten das Thema bereits wo Anders erörtert, aber ihr seit anscheinend, entweder zu Ignorant, oder einfach zu Dumm!(keine Beleidigung, sondern eine Möglichkeit!)


Eurer haltloser Pathos:lachen:




mein Gottchen Pathos




was machst du denn hier???
machst du auch diese Anbindungen mit Kamelschläuchen?




nix wie weg hier:escape:
 
Dolphii, Morgen La Vey,

Es wird nicht, ganz generell durch Manipulation, negative Energie erzeugt!

Wenn ihr bsw Atmet manipuliert ihr die Luft, also erzeugt ihr beide nach eurer eigenen Ansicht negative Energie, was ihr ja als Schwarzmagisch bezeichnet!

Wir hatten das Thema bereits wo Anders erörtert, aber ihr seit anscheinend, entweder zu Ignorant, oder einfach zu Dumm!(keine Beleidigung, sondern eine Möglichkeit!)


Eurer haltloser Pathos:lachen:

Ich glaube nicht das die Luft etwas dagegen hat, geatmet zu werden. Das ist sozusagen ihre Bestimmung, sie tat keinen Willen, der dabei verletzt wird. Mach Dich doch bitte nicht lächerlich.
Anders sieht es aus, bei einem Partner, der vielleicht sich endlich aus einer destruktiven Beziehung befreit hat. Den dazu zu bewegen zurückzukommen ist eine Manipulation gegen den Willen der betroffenen Person.

Wer von uns hier dumm ist möchte ich nicht weiter erörtern, aber macht nichts, Du lernst es schon noch. :) Ich war auch mal so wie Du, aber das ist lange her....
 
Ich glaube nicht das die Luft etwas dagegen hat, geatmet zu werden. Das ist sozusagen ihre Bestimmung, sie tat keinen Willen, der dabei verletzt wird. Mach Dich doch bitte nicht lächerlich.
Soso, die Luft hat keinen Willen aber eine Bestimmung?!

Anders sieht es aus, bei einem Partner, der vielleicht sich endlich aus einer destruktiven Beziehung befreit hat. Den dazu zu bewegen zurückzukommen ist eine Manipulation gegen den Willen der betroffenen Person.
Was ich von PRF halte sollte klar sein, aber diese Aussage:
"Ganz generell wird durch Manipulation negative Energie erzeugt, die du dann irgendwann wieder aufarbeiten darfst."
Ist haltlos, warum schrieb ich bereits! Hinzu kommt noch das falsche Verständnis von Karma, aber lassen wir dass...
Es hat keinen Sinn mit euch, aber wie gesagt, Andere lesen und eure nicht argumentativ belegbaren Aussagen!

Wer von uns hier dumm ist möchte ich nicht weiter erörtern, aber macht nichts, Du lernst es schon noch. :) Ich war auch mal so wie Du, aber das ist lange her....
Ja ne is klar..
Unterstellung, mal wieder...
 
Werbung:
Jetzt weißt du ja was ich davon halte;)


Schönen Gruß, Pathos




war mir eh klar
ich finde das lächerlich hier

ich finde es lächerlich sich darüber noch aufzuregen



trotzdem: es gibt anscheinend Menschen
die so wenig Selbstwert besitzen um zu solchen Mitteln zu greifen
eine Partnerrückführung machen zu wollen

anstatt froh zu sein, da frei zu werden
wollen sie sich wieder anbinden:banane:


Ali:zauberer1
 
Zurück
Oben