Partnerrückführung !!!!

Gut, ich bin was das Wort "belanglos" angeht jetzt mal von mir ausgegangen.
Mir schien der Dialog zwischen euch nicht soo weltbewegend. ;)

Trotzdem hinkt der Vergleich nicht.
Setze für belanglos einfach das Wort "anregend" ein. Dann bekommt der Keulenschlag noch ne emotionalgefärbte Prise, der genauso unerwartet geschieht und sogar tiefer trifft.



Was soll das heißen?

Mir schwirren jetzt auf die Schnelle ca. 10 Interpretationen durch den Kopf.
Welche soll ich nur nehmen? :D

Würfeln.
 
Werbung:

Dann wirds mir zu aufwendig. Ich habe keinen Würfel mit so vielen Augen.
Mich für 6 Interpretationen zu entscheiden bringt mich in eine emotionale Sresssituation, weil mir alle gleichwertig erscheinen und die Möglichkeit besteht, dass ich genau die richtige außen vor lasse.
Mehrmals Würfeln wäre noch eine Option, aber das ist mir jetzt zu kompliziert. :D
 
Hallo allezusammen
Ich habe vor einem monat eine partnerrückführung machen lassen, ich sollte mindestens 5 wochen warten bis ich meinen ex wieder kontaktieren darf, habe aber zwischen durch es nicht mehr ausgehalten und ihm ein par sms geschickt, nun habe ich angst das der zauber nicht mehr wirkt, hat jemand von euch damit erfahrung?
liebe grüsse malinchen
 
Hallo allezusammen
Ich habe vor einem monat eine partnerrückführung machen lassen, ich sollte mindestens 5 wochen warten bis ich meinen ex wieder kontaktieren darf, habe aber zwischen durch es nicht mehr ausgehalten und ihm ein par sms geschickt, nun habe ich angst das der zauber nicht mehr wirkt, hat jemand von euch damit erfahrung?
liebe grüsse malinchen

Hallo Marlinchen,

also ich hab das auch schon gemacht, und du solltest dich einfach unsichtbar machen. Keinen Anruf und Kontakt. Er kommt ganz von alleine.

Lg Coronamagica
 
Werbung:
Zurück
Oben