Wirkungsvolle Partnerrückführung, Magie, Liebeszauber

Werbung:
Ganz generell wird durch Manipulation negative Energie erzeugt, die du dann irgendwann wieder aufarbeiten darfst.

Hallo ich bin neu hier und habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen...

Nun muss ich sagen, dass mich das Magieverständnis einiger Mitglieder hier etwas irritiert. Wie auch die obige Äußerung...

Mal angenommen die These, dass durch Manipulation negative Energie erzeugt wird stimmt.

Dann betrifft das nicht nur die Liebesmagie, sondern auch sämtliche andere Formen der Magie.

Meiner Ansicht nach dient nämlich jede Anwendung von Magie der Manipulation, ob von Personen, Situation, Gegenständen....

Ich kann daher nicht begreifen, warum sich Hobbie-Magier hier im Forum so sehr über Liebes-Rituale echauffieren und an anderer Stelle Manipulation durch Magie und die damit verbundene durchaus gut heißen.

Da versteh ich dem Sinn nicht... Tut mir Leid
 
Sieh es mal so: Während manch einer hier in seiner eigenen Negativität erstickt, so dass nur noch Hellhörige die Hilferufe überhaupt hören können, jette ich durch alle Weltmeere und mir geht es auch noch gut dabei! :)

:umarmen:
Tust du offensichtlich nicht.

Aber, du wirst ;)

Also ich finde ja, dass du sehr fleissig bist,
dich mit der "schwarzen Seite" auseinanderzusetzen...
deiner eigenen... versteht sich^^

Zum Versöhnen gibt es ja nichts, denn diese Seite ist ja gar nicht "anwesend", im Gegensatz von DIR. ;)

Widerstand ist schwarz, also hörst du damit auf.
(wenn du das nicht mehr sein willst)

Irgendwann klappt das auch ganz wunderbar. :umarmen:
 
Werbung:
Zum Thema "Partnerrückführung":

Es ist sehr in Mode gekommen und die meisten Techniken halte ich für eher fragwürdig, da sie nicht den freien Willen der Person respektieren, sondern negativ manipulieren wollen.

Dennoch gibt es auch eine Form der "Partnerrückführung" die vertretbar ist.
Indem ich z. B. Blockaden in der Beziehung löse und die Liebe, die da ist verstärke. Auf diese Art und Weise kann ich eventl. eine Partnerschaft, die droht auseinander zu gehen, wirklich wieder festigen, wenn die Liebe noch vorhanden ist. Allerdings einen Partner, der sich nach langer Zeit endlich aus einer destruktiven Beziehung befreit hat, den bringt es nicht zurück.... und das ist gut so.
 
Zurück
Oben