Wirkungsvolle Partnerrückführung, Magie, Liebeszauber

Du drückst ja immer das Selbe aus, klarer gehts garnicht


Ja, insofern verstehe ich nicht, dass dir einiges anscheinend nicht klar ist. Falls es dir noch nicht klar ist, wird es dir zweifellos klar werden. Oder du fragst bei den Collegas nach. ;) Es dürfte ja doch auch einige geben, die etwas gelernt haben ... :)
 
Werbung:
Ja, insofern verstehe ich nicht, dass dir einiges anscheinend nicht klar ist.
Falls es dir noch nicht klar ist, wird es dir zweifellos klar werden. Oder du fragst bei den Collegas nach. ;) Es dürfte ja doch auch einige geben, die etwas gelernt haben ... :)


Ach Delphinchen,
was klar ist kann nicht klar werden, ist auch nicht klar geworden.
Im Ozean kannst du nicht Schwimmen, auch wenn du es meinst, so einfach ist dass! Einfach!
Avon schrieb ähnliches, aber vielleicht ist dir der Ozean vertrauter!;)
 
Ach Delphinchen,
was klar ist kann nicht klar werden, ist auch nicht klar geworden.
Im Ozean kannst du nicht Schwimmen, auch wenn du es meinst, so einfach ist dass! Einfach!
Avon schrieb ähnliches, aber vielleicht ist dir der Ozean vertrauter!;)


Ja, ich kenne den Ozean. ;) Wahre Worte, lieber Pathos! :umarmen:
 
Ach Delphinchen,
was klar ist kann nicht klar werden, ist auch nicht klar geworden.
Im Ozean kannst du nicht Schwimmen, auch wenn du es meinst, so einfach ist dass! Einfach!
Avon schrieb ähnliches, aber vielleicht ist dir der Ozean vertrauter!;)


Sieh es mal so: Während manch einer hier in seiner eigenen Negativität erstickt, so dass nur noch Hellhörige die Hilferufe überhaupt hören können, jette ich durch alle Weltmeere und mir geht es auch noch gut dabei! :)

:umarmen:
 
Ja, ich kenne den Ozean. ;) Wahre Worte, lieber Pathos! :umarmen:
Ohne das jetzt Wörtlich zu nehmen…

Sollte dir allerdings bewusst sein, dass es keine Schwarzmagier geben kann, ebenso, Energievampire bzw. alles was du über Manipulation geschrieben hast!


Das hier unter anderem zeigt ein anderes Verständnis des Ozeans:

Das Schwarze Loch muss zuerst im eigenen Inneren rückgefesselt werden. ..Sonst saugt es alle Energie aus einem heraus. :)


Sieh es mal so: Während manch einer hier in seiner eigenen Negativität erstickt, so dass nur noch Hellhörige die Hilferufe überhaupt hören können, jette ich durch alle Weltmeere und mir geht es auch noch gut dabei! :)


Das bekräftigt ein Ego, (in diesem Fall ein nicht mitfühlendes dazu). Es will sich entfernen vom Gamos sozusagen. Das ist nicht Agape oder Kia, DIE (Selbst)liebe, sondern menschliche Liebe zu seinem Ich, welches (versucht) in der Trennung, Erfüllung zu finden!
Man sollte sich Bewusst werden, dass jedes Ego, ein Ausdruck der Agape (oder Gott) ist, dessen Sohn Satan/Lucifer, sozusagen.(Vergleiche auch den Sündenfall)
Aber wohin will das (böse;))Kind letztenendes laufen?

Das war jetzt bewusste Unterscheidung, wie Avon es nennen würde.
 
Qia du Tomatenwerfer, heute so sparsam




s'Qialé iss Loch gucken gegangen

es ist die Frage, ob Dolphi die Schwellenangst überwindet
und nicht konstant so Magie: Feindbild - sieht



mir ging es früher durch Erziehung auch so
nur habe ich mich durchgerappelt


und Dolphi soll einfach diesen Mut aufbringen
denn im Innern des Packerls ist : reine Liebe:umarmen:



gute Nacht



Ali:zauberer1
 

s'Qialé iss Loch gucken gegangen

es ist die Frage, ob Dolphi die Schwellenangst übeerwindet
und nicht konstant Magie: Feindbild sieht



mir ging es früher durch Erziehung auch so
nur habe ich mich durchgerappelt


und Dolphi soll einfach diesen Mut aufbringen
denn im Innern des Packerls ist : reine Liebe:umarmen:



gute Nacht



Ali:zauberer1

Du sagst es Ali:)

Gute Nacht
:tomate::D
 
Werbung:
Zurück
Oben