partnerrückführung

Werbung:
Kann ich dir leider nicht mit dienen. War ich nie als beteiligte Partei dabei.
Gelegentlich gebe ich etwas magische Lebenshilfe... aber das läuft etwas anders als es sich die Meisten vorstellen.
Und hier im Forum wirst du sehr wenig positive Antworten auf das Thema erhalten, für gewöhnlich melden sich bald die Kritker mit ihren (im Grunde ganz berechtigten) Aussagen.
 
genua ich habe erfahrung damit.. das ist energetische vergewaltigung nichts anderes..du greifst in das energeuisystem und den freien willen des anderen ein...
 
ja bei den meisten ritualen,d ie vollzogen werden, ist das auch so..
hier dient die magie nur dem blanken egoismus
 
Werbung:
Wenn ma jetzt ein Ritual machen würden, damit Du das verstehst...
wäre das ein Öffnen in meinem Verständnis oder in Deinem?

So meine ich das.. :)
 
Zurück
Oben