Partnerrückführung !!!!

ccharla80

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin erst seit heute hier Mitglied....wollte nur mal hören, ob jemand von so etwas schon mal machen lassen hat? Und wie das Ergebnis war?!
 
Werbung:
Hallo ja ich habe eine Partnerrückführung machen laßen mit Erfolg und würde es wieder machen es ist alles in Harmonie und ich bin glücklich .
 
Ich habe poseidon rückgeführt. Und führe ihn immer wieder zurück ~

Anfragen bitte per PN oder mail oder Fußnote.

LG Loge33
 
Werbung:
ich halte das für bedenklich,für alle die daran beteiligt sind.
auch für denjenigen der es ausführt,wobei ich mir nicht sicher bin,ob es wirklich nur aufgrund von ritualen passiert.vielleicht ist eine neue wiederverbindung sowieso vorgesehen,dann kann man sich das geld dafür sparen und lieber für etwas anderes ausgeben......


°°°°°°°°°°°°°°°°°


@poseidon,vielleicht trügt mich der eindruck,
aber ich habe schon in mehreren beiträgen von dir über deine geglückte partnerrückführung gelesen,und wie harmonisch jetzt alles ist.du betonst mir das zu sehr.und ich bin mir nicht sicher,ob es wirklich alles so harmonisch ist und du nicht doch manchmal ein schlechtes gewissen hast......
weiss dein partner oder partnerin davon ?
 
Zurück
Oben