Partnerrückführung !!!!

Werbung:
Ist natürlich ne schwierige Position, ein Argument, was ich nicht sehen kann, weil das Argument zutreffend ist.

Ja, so es nicht angenommen wird - sicherlich.

Wie sollen andere einen ernst nehmen, wenn man es selber nicht tut und wie soll unter diesen Bedingungen dann eine Diskussion entstehen. Ja, habe ich. Erfahrungsgemäß entsteht dann belangloses Blabla.

Na ganz einfach, das "Sich selbst zu ernst nehmen" ist nicht gleich echt und sich selbst ein wenig sein lassen, entspannt - auch die Kommunikation mit anderen. Was bedeutet es kann auch fließender werden. Im Sinne von sich ergänzend, aufbauend, etc....

Nur ist's dann keine Diskussion mehr, da haste dann wohl Recht. Wo's ja auch gleich um's Recht meist geht in einer Diskussion.:D

Es bedarf natürlich sich selbst sehen zu können in den eigenen Worten.


Das kenne ich selber, sehe es aber nicht. Aus meiner Perspektive sieht es schlicht wie zwei unvereinbare Positionen aus.

Ja, ich weiß, weil für dich da ein Widerspruch ist. Nur WER macht den? Zu mal ich bereits schon schrieb, dass da keiner ist. Dies auch begründete und meine Sätze nicht als Ergänzung verstanden werden können.

Also was genau widerstrebt dir? Und jetzt mal Butter bei de Fische.....denn es geht nicht wirklich um das Nichts machen können da.


Ja Durchaus. Sie wird aber oft bestätigt und es liegt nicht in der Natur, dass Erwartungen bestätigt werden müssen und schon gar nicht, wenn der Erwartende prinzipiell kommunikationsbereit ist.

Sie bestätigen sich immer durch sich selbst.
 
Ja, so es nicht angenommen wird - sicherlich.
Es sollte doch sicherlich keine Frage des Glaubens sein. Generell gebe ich schon auch Vertrauensvorschüsse, allerdings wohl kaum, wenn ich klar und deutlich Widersprüchliches sehe.

Na ganz einfach, das "Sich selbst zu ernst nehmen" ist nicht gleich echt und sich selbst ein wenig sein lassen, entspannt - auch die Kommunikation mit anderen. Was bedeutet es kann auch fließender werden. Im Sinne von sich ergänzend, aufbauend, etc....
...oder man plaudert einfach ehr mit sich, als mit dem Gegenüber, weil es an schärfe (Kontrast) fehlt.

Nur ist's dann keine Diskussion mehr, da haste dann wohl Recht. Wo's ja auch gleich um's Recht meist geht in einer Diskussion.
Spielt doch gerade gar keine Rolle, worum es meistens geht.

Ja, ich weiß, weil für dich da ein Widerspruch ist. Nur WER macht den?
Ich nicht. Ich habe nur festgestellt.

Zu mal ich bereits schon schrieb, dass da keiner ist.
Ja, aber wenn du ein blaues Auto siehst und dir sagt einer da ist kein blaues Auto, glaubst du es dann. (Ich bin ja durchaus bereit zu diskutieren, warum da keins sein soll)

Dies auch begründete und meine Sätze nicht als Ergänzung verstanden werden können.
Sorry, sehe ich nicht. Wo?
Ich kann die Aussage Karma nix machen drehen, wie ich will, die wird nicht magisch, auch dann nicht, wenn ich z.B. lese: Karma: Nix machen. Der fade Beigeschmack von Passivität evtl sogar erzwungenermaßen bleibt.

Also was genau widerstrebt dir?
Wenn verlangt wird etwas zu glauben widerstrebt mir das z.B., oder schlicht unklare Kommunikation, wo im Zweifelsfall jeder nach belieben versteht. Abgesehen davon, aber:

Und jetzt mal Butter bei de Fische.....denn es geht nicht wirklich um das Nichts machen können da.
...doch, genau darum geht es gerade. Ich habe viel weniger Interesse daran, die Leute hier zu widerlegen, als viel mehr, dass sie belegen. Auch wenn das manchem Argument, dass es an mir liege zuwider läuft.

Sie bestätigen sich immer durch sich selbst.
Oder auch nicht.
 
Wie soll sowas denn ablaufen? Ich hab davon auch schonmal gelesen..aber wenn der Partner das nicht möchte frage ich mich, wie er da manipuliert werden kann... . Wenn das immer funktionieren würde gäbe es doch nicht so viele verlassene mit Liebeskummer...oder?

Oft heißt es ja, es geht nur, wenn beide Partner das auch wollen, aber wofür braucht es dann "Magie" ... das sind doch dann die beiden Partner selbst..?
 
Es sollte doch sicherlich keine Frage des Glaubens sein. Generell gebe ich schon auch Vertrauensvorschüsse, allerdings wohl kaum, wenn ich klar und deutlich Widersprüchliches sehe.


...oder man plaudert einfach ehr mit sich, als mit dem Gegenüber, weil es an schärfe (Kontrast) fehlt.


Spielt doch gerade gar keine Rolle, worum es meistens geht.


Ich nicht. Ich habe nur festgestellt.


Ja, aber wenn du ein blaues Auto siehst und dir sagt einer da ist kein blaues Auto, glaubst du es dann. (Ich bin ja durchaus bereit zu diskutieren, warum da keins sein soll)


Sorry, sehe ich nicht. Wo?
Ich kann die Aussage Karma nix machen drehen, wie ich will, die wird nicht magisch, auch dann nicht, wenn ich z.B. lese: Karma: Nix machen. Der fade Beigeschmack von Passivität evtl sogar erzwungenermaßen bleibt.


Wenn verlangt wird etwas zu glauben widerstrebt mir das z.B., oder schlicht unklare Kommunikation, wo im Zweifelsfall jeder nach belieben versteht. Abgesehen davon, aber:


...doch, genau darum geht es gerade. Ich habe viel weniger Interesse daran, die Leute hier zu widerlegen, als viel mehr, dass sie belegen. Auch wenn das manchem Argument, dass es an mir liege zuwider läuft.


Oder auch nicht.

Ich mag nicht!
 
Werbung:
Zurück
Oben