Partnerrückführung-Erfolg

Werbung:
Sonnensüchtige;3554151 schrieb:
@ Caroline
Ich weiß, ich war immer der Meinung das so etwas nicht funktionieren kann! Aber....ich wurde eines besseren belehrt! Ich habe es nicht ausprobiert! Und das werde ich auch nicht!!! Aber ich habe mich mit jemanden unterhalten der ein guter, bekannter Hexer ist. Er meinte so etwas funktioniert. Allerdings stört einen dann sehr schnell die kleinste Kleinigkeit am "Partner" falls das nicht eh gegenseitige Liebe war. So etwas machen gute Magier/Hexer nur, wenn sie sich seeeeehr sicher sind, dass die Liebe von beiden Seiten vorhanden ist und nur der letzte kleine Funke fehlt. Aber er meinte, möglich ist das IMMER Menschen miteinander zu verbinden!
Unglaublich! Das macht mir Angst!
Nur mal so am Rande...weil das ja zwischen uns beiden immer wieder ein starker Diskussionspunkt war :) Also, ich hab meine Meinung geändert. Gebe Dir da voll und ganz Recht!!!! :-D


Magst du mir nicht den Hexer nennen bzw ihn fragen ob er lust haat was zu machen?

liebe Grüße
 
Ich hab ne Idee, ich mach ne Firma auf und verspreche jeden Liebeszauber. Ich hol mir Name und Adresse vom Mann und werde ihm natürlich fragen ob er damit einverstanden ist. :D
 
Das war aber mein Ernst. Ich würde jetzt ein Grinsezeichen hinter meinem Text machen, aber danch ist mir momentan nicht zu Mute.
das glaub ich dir und wünsche es dir auch ;) deshalb hatte ich es einfach so stehenlassen. und das eine trennung oft mit schmerzen verbunden ist, vor allem wenn es noch sehr frisch ist, ist ja für die meisten auch verständlich ich wünsche dir sehr das du zuhehmend wieder mehr vertrauen zu dir selbst und das leben bekommst mit etwas geduld verbunden und somit erkennst das man a) eh nix auf dauer erzwingen kann und b) zauber nicht nötig ist und vor allem situationen nicht löst.

denn eines tages wirst du dich dann fragen... oh mein gott wie konnte ich nur? aus diesen erfahrungen wachsen wir, auch durch schmerz. keiner hat uns versprochen das das leben immer einfach ist, es gehört alles dazu. man kann nicht weglaufen, man muß sich auch dem schmerz oder der enttäuschung stellen, lernen auch damit umzugehen denn solche situationen können nun mal immer wieder passieren. auch wenn es uns nicht immer gefällt. :umarmen:
 
wird bestimmt n wahnsinns erfolg haben die firma :D

Warum nicht...wenn man das Honorar hoch genug ansetzt...und der Ex ne richtige Graupe ist, macht der, gegen Beteiligung ganz gern mit..zumindest für ne Weile...sagen wir mal 2000 € Erfolgshonorar...davon 600 - 800 € für den Verflossenen...bleibt für ein paar Minütchen Arbeit, noch genug übrig...der Typ setzt sich dann irgendwann wieder ab...aber ok...dann kann das Spiel von vorn losgehen...



Sage
 
Warum nicht...wenn man das Honorar hoch genug ansetzt...und der Ex ne richtige Graupe ist, macht der, gegen Beteiligung ganz gern mit..zumindest für ne Weile...sagen wir mal 2000 € Erfolgshonorar...davon 600 - 800 € für den Verflossenen...bleibt für ein paar Minütchen Arbeit, noch genug übrig...der Typ setzt sich dann irgendwann wieder ab...aber ok...dann kann das Spiel von vorn losgehen...
Sage
aah...interessanter aspekt. auf die idee war ich dabei noch nicht gekommen :D
 
Werbung:
@Malkoc
Ich hab 2008 meine Seelenpartnerin getroffen. Wir waren ein und alles. Dennoch würde ich nie magisch eingreifen wollen, weil sie lernen muss. Auch der Anruf kann vieles verändern. Wenn dein Magier jetzt ein Ritual macht, dass sie dich anruft, kann in dem Moment viel passieren. Das Leben ist auf Zusammenhänge ausgerichtet. Wir Menschen gehen nach dem Gefühl, wenn uns das Gefühl anlügt, bringt es die ganze Geschichte zusammen. Vielleicht gehört ihr zusammen, aber sie muss es jetzt noch lernen. Wenn sie jetzt anruf kommt wieder das Chaos und ihr trennt euch für immer, während ihr sie vielleicht in 2 Jahren für immer zusammenfindet.

Hi Caroline,

ich habe mich nach deiner Email am WE noch lange mich mit meinem Magier unterhalten. Hatte schon seine Wirkung bei mir, danke dir dafür.

Mein Magier sagte mir, ich solle mich von dem ganzen PRF Geschichten distanzieren, die in den Foren geschrieben werden. Wir hatten uns auch anfangs sehr viel darüber unterhalten, welche Möglichkeiten wir haben.

Nachdem er unsere Beziehung analsiert hat (die Zeit hat er sich wirklich genommen, und mir die Möglichkeit gegeben, wirklich erst Gedanken zu machen, bevor er überhaupt aktiv wird). Die Art und Weise von ihm ist mir damals wirklich auf den Keks gegangen. In dieser Zeit hätte ich auch die Fassung verlieren und mir jemand anderen suchen können. Wenn er es wirklich nur auf das Geld abgesehen hätte, warum sollte er das tun?

Er hat er mir auch gewiss auch effektive Möglichkeiten aufgezeigt, bei der ich nicht zu lange warten muss, hat aber zugleich, wenn ich diese Frau liebe davon abgeraten. Ich würde nur ihr schaden, sagte er. Falls ich sie liebe und ihr Zeit geben möchte, soll ich warten und aushalten.

Er hat gesagt, dass er nur Liebesbotschaften schicken möchte, schöne Momente aus unserer Beziehung ihr aufzeigen möchte.
Ich weiß, dass das auch keine feine Variante ist, aber die ersten Erfolge zeigen sich. Zwar nicht für mich persönlich, aber seit 2 Wochen kümmert sie sich wie in alten Zeiten wieder um die Kinder.. und das finde ich schon sehr postitiv, dafür alleine hat sich das gelohnt. Daher denke ich nicht, dass ich etwas schlimmes tue.
 
Zurück
Oben