Partnerrückführung-Erfolg

Liebeskummer ist auch nur Leid, dass man sich selber zufügt.
das sehe ich mitlerweile auch so. auch das man lernen kann damit umzugehen...umschalten wie du es nennst. ich konzentrierte mich dann mehr auf eigenes, was mir gefällt ect. und seltsam...wenn man die aufmerksamkeit auf anderes lenkt, vergißt man sogar den kummer weil die zeit anders ausgefüllt ist.

naja, jetzt würden manche wieder sagen - verdrängung ;) nur, wenn ich etwas schaffe was mich erfüllt, dann wiegt es emotional stärker als der kummer
 
Werbung:
ich für meinen teil weiß nicht ob wir als menschen bedingungslos lieben können...solange wir gefühle haben. das würde für mich bedeutet, auch so lange wir uns etwas wünschen und dennoch akzeptieren. hm..akzeptieren bedeutet ja auch sone art erwartungsfrei, wünsche haben wir dennoch.

selbst wenn wir bedingungslos lieben könnten...könnten wir es wirklich jeden tag, jede stunde, jeden augenblick und das ein ganzes leben lang?

sich nie gekränkt oder verletzt fühlen? sich nie enttäuscht fühlen?

ehrlich gesagt, selbst wenn ich wollte, ich könnte es wohl auch nicht. auch wenn solche gefühle sehr abgeschwächt wären, ein anflug davon wäre sicherlich immer mal da.
Beziehung eingehen hat auch was, oder mehr wie wir uns das wahrscheinlich selber eingestehen wollen, mit Paarung zu tun. Und es soll mir keiner erzählen, das die körperlichen Reize dabei keine Rolle spielen.

Ich fänd es ganz gruselig, immer schön harmonisch zu leben. Ne gewisse Reibung ist gut für die Beziehung.
Bedindungslos lieben mag ja für Esoteriker erstrebenswert sein. Ich hab gerne Menschen um mich, die Ecken und Kanten haben. Da darf es dann auch schonmal knallen.

Nicht nur in Beziehungen, sondern ganz generell. Menschen, die immer lieb und nett sind, werden bei mir nicht glücklich.

nur ich hab für mich festgestellt, haß hat eine andere ursache die in mir liegt, etwas was ich als schwäche in meiner persönlichkeit empfand. auch ich hab konfliktsituationen, zurückweisungen, enttäuschungen erlebt ect pp.... aber haßgefühle als solches kannte ich nur wenn ich erhört oder gesehen werden wollte ohne das der andere es wahrnahm. ob nun gewollt oder nicht...es war eher die ignoranz meiner gefühle, meines hilfeschreies vom anderen. egal ob nun von einem mann, der familie oder sonst wen. sich ohnmächtig zu fühlen, sich ausgeliefert zu empfinden...das schürte eher diese gefühle.

so war zumindest mein erleben wann ich haßte... liebe? hm... selbstmitleid?

Wenn ich so richtig die Hasskappe fahre, werd ich überaus erfinderisch.
Und nein, man braucht sich nicht für alles und jedes nen Schuh selber anzuziehen. Gibt nix schlimmeres, wie sich selber zu martern.
Es gibt überaus garstiges Gerümpel, da darf man ruhig schonmal kreativ werden, so für's eigene Wohlgefühl. :D
 
Beziehung eingehen hat auch was, oder mehr wie wir uns das wahrscheinlich selber eingestehen wollen, mit Paarung zu tun. Und es soll mir keiner erzählen, das die körperlichen Reize dabei keine Rolle spielen.
is ja auch so...wie schon gesagt, liebe oder trieb wo das eine das andere nicht auschließen muß ;)
ich meinte ja auch...bedingungslos lieben könnte ich nach jetziger vorstellung nicht...weil ein anflug gewisser gefühle immer mal kommen könnten (enttäuschung, sich verletzt fühlen), ich weiß es nicht, werde ich dann ja sehen :)

Ich fänd es ganz gruselig, immer schön harmonisch zu leben. Ne gewisse Reibung ist gut für die Beziehung.
bedeutet ja auch irgendwie wachtum. deshalb meine ich das es irgendwann vielleicht zu einer bedingungslosen liebe entwickeln kann, aber weniger auf anhieb

Bedindungslos lieben mag ja für Esoteriker erstrebenswert sein. Ich hab gerne Menschen um mich, die Ecken und Kanten haben. Da darf es dann auch schonmal knallen.
ecken und kanten machen ja schon ne eigene persönlichkeit aus. knallen... hehe, vielleicht kommt es drauf an damit umzugehen. ständiger streit wäre mir dann bissi arg viel :rolleyes:

Nicht nur in Beziehungen, sondern ganz generell. Menschen, die immer lieb und nett sind, werden bei mir nicht glücklich.
ahaaaa... lieb und nett, naja, schlimmer finde ich wenn jemand keine eigene bedürfnisse oder ansichten hätte bzw diese umsetzen wollen würde


Wenn ich so richtig die Hasskappe fahre, werd ich überaus erfinderisch.
Und nein, man braucht sich nicht für alles und jedes nen Schuh selber anzuziehen. Gibt nix schlimmeres, wie sich selber zu martern.
Es gibt überaus garstiges Gerümpel, da darf man ruhig schonmal kreativ werden, so für's eigene Wohlgefühl. :D
oje...wenn ich lieb und nett wäre dann krieg ich eins, wenn ich garschtig wäre dann auch. dolle wurscht mit dir :D
 
ich meinte ja auch...bedingungslos lieben könnte ich nach jetziger vorstellung nicht...weil ein anflug gewisser gefühle immer mal kommen könnten (enttäuschung, sich verletzt fühlen), ich weiß es nicht, werde ich dann ja sehen

Das ganze Leben ist an Bedingungen geknüpft und verbunden. Warum sollte die Liebe da ne Ausnahme sein? Und nicht alles, wo das Wörtchen Liebe drangepappt wird, hat mit selbiger was gemein.

deshalb meine ich das es irgendwann vielleicht zu einer bedingungslosen liebe entwickeln kann, aber weniger auf anhieb

Ein Leben zu führen wie Brüderlein und Schwesterlein oder als brave Betschwester sind nicht so wirklich etwas, was ich für erstrebenswert halte.

ecken und kanten machen ja schon ne eigene persönlichkeit aus. knallen... hehe, vielleicht kommt es drauf an damit umzugehen. ständiger streit wäre mir dann bissi arg viel

Ständiges Rumgestänkere ist übel. Das war damit auch nicht gemeint. :)

lieb und nett, naja, schlimmer finde ich wenn jemand keine eigene bedürfnisse oder ansichten hätte bzw diese umsetzen wollen würde

Es gibt aber Menschen, die ordnen sich in einer Beziehung komplett unter. Für mich ein Beziehungskiller. Ich denke, das sehen wir ähnlich.

oje...wenn ich lieb und nett wäre dann krieg ich eins, wenn ich garschtig wäre dann auch. dolle wurscht mit dir :D

Das hört sich schlimmer an, wie es ist. *g*
Ich kann mit Menschen einfach nicht, die nicht Fisch nicht Fleisch sind.
 
Das ganze Leben ist an Bedingungen geknüpft und verbunden. Warum sollte die Liebe da ne Ausnahme sein? Und nicht alles, wo das Wörtchen Liebe drangepappt wird, hat mit selbiger was gemein.
deshalb stellt sich mir öfters die frage, von welcher bedingungslosen liebe wird immer gesprochen und geschrieben? die irdische oder die göttliche, universelle oder so. es kann doch nicht das gleiche gemeint sein sonst gäbe es ja nicht irdisch und höhere dimensionen so als unterschied. würden wir das als mensch überhaupt ertragen solch enorm hohe reine energien? :confused: könnten wir dann hier überhaupt leben wenn natürliche warnsignale in form von instikt und gefühle aus erfahrungen wegfallen ect? fragen über fragen ob wünschenswertes überhaupt hier realisierbar ist.

brave Betschwester
wer sagt das die immer brav sind :lachen:(manch männliche vertreter sinds ja auch net :rolleyes:)

sind nicht so wirklich etwas, was ich für erstrebenswert halte.
ich weiß es nicht. aber ne gewisse leidenschaft, also emotionen in verschiedener hinsicht zeigen ja schon ein gewisses leben einer beziehung an. dadurch spürt man sie halt. eine art ausdruck der beziehung, der beiden persönlichkeiten. was ja nichts mit streit und abwertenden reibereien zu tun haben muß. egal welche art von beziehung...im prinzip stehen wir ja ständig in einer art beziehung zu jedem menschen.

Ständiges Rumgestänkere ist übel. Das war damit auch nicht gemeint. :)
na das beruhigt...das hat auch nix mit liebe zu tun, eher mit machtspielchen in meinen augen

Es gibt aber Menschen, die ordnen sich in einer Beziehung komplett unter. Für mich ein Beziehungskiller. Ich denke, das sehen wir ähnlich.
ja...außer wenn beide entsprechend vom naturell unterschiedlich sind. der eine der führt, der andere der mit läuft. dann könnte es funktionieren. ich für mich kanns mir weniger vorstellen da auch ich halt meine wünsche und ansichten hab die ich auch gern (aus) leben möchte.

Das hört sich schlimmer an, wie es ist. *g*
Ich kann mit Menschen einfach nicht, die nicht Fisch nicht Fleisch sind.
verstehe was du meinst ;)

ähm...ich glaub wir kommen leicht vom thema ab
naja...gehört teilweise ja schon dazu
 
Ich möchte ja nicht wissen was Ihn der Spass in Euro gekostet hat?
Das Verfluchen hat sicher noch extra gekostet und wenn man jemanden verfluchen lässt heisst das auch, dass man dafür die Verantwortung übernimmt. Kann man nur hoffen das es irgendwie zurückkommt. Kann ich auch nicht verstehen, dass man negatives auf jemanden bewusst schicken lässt nur aus niederen Rachegelüsten.

Ich gehe davon aus, dass du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Es hier hier darum, dass ein 20 Jahre älterer Mann eine Frau als Metresse benutzt und das auch offen zugibt. Nein, der ganze Spass hat nichts für mich gekostet, dafür ist mein Magier zu offen und ehrlich. Nachdem er alles gesehen hat, was ich ihm dargelegt habe, hat er es mir selber angeboten. Auch er hätte eine Tochter und konnte sich gut vorstellen, was in so einer Situation tun würde. Der Weg den dieser Mensch eingeschlagen hat, ist meine Ex in eine Prostution zu führen.. Und da soll man die Augen zu halten und sagen, dass es Schicksal ist? Ich weiß, dass ihr Gegner von PRF seid, aber seid wenigstens doch offen für Argumente. Ich bin hier um Rat zu holen und mir nicht irgendwelche Schmähungen abzuholen..
Mir geht es darum, Erfahrungsberichte einzuholen..
 
manchmal kommt der tag an dem man eine andere einsicht bekommt, mit der ich selbst z.b. auch nie gerechnet hatte. deshalb meine frage
;) als ich mich zur trennung entschloss, zeriss es mir fast das herz, es war keine einfache entscheidung, aber ich wußte das es so nicht mehr funktionieren kann. unsere art wie wir unser leben gestalten wollten klafften zu weit auseinander so das jeder solch kompromisse eingehen mußte das wir unsere eigenen bedürfnisse, unser eigentliches wesen unterdrückten.

jedenfalls viel es mir trotzdem schwer, immerhin kannten wir uns seit teenageralter. keinen kontakt zu haben war auch für mich schwer, war hin und her gerissen weil er mir als mensch ja trotzdem etwas bedeutete.

als er eine neue partnerschaft einging, löste es unglaubliche gefühle in mir aus. ich zweifelte an meiner entscheidung ect...

irgendwann wurde mir bewußt, es hätte nicht mehr funktioniert, jeder gestaltete sein leben jetzt so wie es zu seiner vorstellung paßte und wurde zufriedener. wir würden wohl auf keinen gemeinsamen nenner mehr kommen.

was mich schmerzte war, ich war nicht mehr die nummer eins in seinem leben. die aufmerksamkeit die ich 20 jahre lang bekam, bekam jetzt jemand anderes. ja, es kratzte an meinem ego zu mal er mir die schuld gab sein leben zerstört zu haben.

und wieviele paare fallen nach kurzer zeit ganz schnell wieder in den alten kreislauf? wo sind plötzlich alle guten vorsätze?

deshalb meine frage aus einem anderen blickwinkel.
wenn du sagst du liebst sie wirklich, dann wird es auch so sein :) und wünsche dir natürlich das ihr eure chance bekommt.

und nur weil sie die beziehung beendet hat...glaube nicht das es ihr leicht gefallen war oder gleichgültig ist. wie gesagt...manch einer braucht abstand für klarsicht um seine gedanken und gefühle zu sortieren.

ich wurde vor die wahl gestellt...entweder - oder, ich bekam die chance des abstandes nicht. vielleicht ahnte er zu dem zeitpunkt mehr als ich. ich weiß es nicht.


Hey Jessy,

endlich mal jemand der meiner Sache sich auch aus dem Herzen angenommen hat. Ja, es ist schon nicht schön, dass ich diesen Weg gegangen bin, aber ich habe immer wieder wiederholt, dass ich sie gehen lassen habe. Sie kam immer wieder an und habe das letzte Mal wo ich sie gesehen habe, den Schmerz gespürt (noch ohne PRF).. Ihre Augen waren nicht mehr die selben, ihr kamen vereinzelt die Tränen und sie hat immer wieder wiederholt, dass sie sich wünschen würde, dass alles wieder wie früher wird. aber irgendeine Blockade die sie hat, konnte Sie mir nicht erzählen. Ich habe ihr beim Gespräch schon gesagt, dass zu gewissen Fehlern die vieleicht gemacht worden sind, immer 2 Menschen dazugehören, habe versucht daher auch viele Ich-Botschaften zu versenden. Aber es hat nichts geholfen. :(

Ich möchte ja auch nur, dass man Magier ihr nur das Vertrauen gibt, sich bei mir zu melden. Auf irgendwelche schnellen Effekte bin ich nicht heraus. Kenne mich da auch nicht aus, muss ich gestehen. Ich bin daher bereit auch zu warten, was ich auch seit mittlerweile 6 Wochen schon tue. Vereinzelt klingelt mein Telefon unterdrückt, wenn ich mich melde, legt sie auf. Und weißt du, dass reicht mir vollkommen aus.
Ich gebe ihr die Zeit und stelle sie nicht vor die Wahl. Ich werde da sein, wenn sie mich braucht.
 
@Malkoc
Ich hab 2008 meine Seelenpartnerin getroffen. Wir waren ein und alles. Dennoch würde ich nie magisch eingreifen wollen, weil sie lernen muss. Auch der Anruf kann vieles verändern. Wenn dein Magier jetzt ein Ritual macht, dass sie dich anruft, kann in dem Moment viel passieren. Das Leben ist auf Zusammenhänge ausgerichtet. Wir Menschen gehen nach dem Gefühl, wenn uns das Gefühl anlügt, bringt es die ganze Geschichte zusammen. Vielleicht gehört ihr zusammen, aber sie muss es jetzt noch lernen. Wenn sie jetzt anruf kommt wieder das Chaos und ihr trennt euch für immer, während ihr sie vielleicht in 2 Jahren für immer zusammenfindet.
 
deshalb stellt sich mir öfters die frage, von welcher bedingungslosen liebe wird immer gesprochen und geschrieben? die irdische oder die göttliche, universelle oder so. es kann doch nicht das gleiche gemeint sein sonst gäbe es ja nicht irdisch und höhere dimensionen so als unterschied. würden wir das als mensch überhaupt ertragen solch enorm hohe reine energien? könnten wir dann hier überhaupt leben wenn natürliche warnsignale in form von instikt und gefühle aus erfahrungen wegfallen ect? fragen über fragen ob wünschenswertes überhaupt hier realisierbar ist.

Ja wir kommen etwas von Thema ab, drum kürz ich das auch an dieser Stelle ab und beziehe mich nur noch auf diesen einen Punkt.

Das ist ne recht philosophische Frage, die du stellst, über die sich gut streiten ließe.
Göttliche Liebe, hm? Dazu müsste man dann wohl erstmal den Gottesbegriff klären.
Universelle Liebe? Kann ich dem Wort her wenig mit anfangen.

Ich habe mal nach einem Erlebnis mit einem babalawo gesprochen, der mir erzählte, das bei einer Besessenheit durch die orishas etwas ähnliches passiert. Das fand ich recht spannend, da ich lange hin- und herüberlegt habe und, wie das so meine Art ist, irgendwann versucht haben zu relativieren. Weil ich irgendwann zu dem Punkt kam, dass es doch gar nicht so wichtig ist, was es letztlich war, sondern doch viel entscheidender, was das mit mir gemacht hat.
Es gibt Dinge, die lassen sich nunmal ganz schwer erklären.
So ist's dann vielleicht auch mit dem, wenn du versuchst der Liebe irgendwie eine Form zu geben, die über das Verständnis (hier meint Kopf/Verstand) herausragt.
 
Werbung:
@Malkoc
Ich hab 2008 meine Seelenpartnerin getroffen. Wir waren ein und alles. Dennoch würde ich nie magisch eingreifen wollen, weil sie lernen muss. Auch der Anruf kann vieles verändern. Wenn dein Magier jetzt ein Ritual macht, dass sie dich anruft, kann in dem Moment viel passieren. Das Leben ist auf Zusammenhänge ausgerichtet. Wir Menschen gehen nach dem Gefühl, wenn uns das Gefühl anlügt, bringt es die ganze Geschichte zusammen. Vielleicht gehört ihr zusammen, aber sie muss es jetzt noch lernen. Wenn sie jetzt anruf kommt wieder das Chaos und ihr trennt euch für immer, während ihr sie vielleicht in 2 Jahren für immer zusammenfindet.
sehr interessanter blickwinkel und gut ausgedrückt. speicher ich mal...wer weiß ob es mal und wann gebraucht wird ;)
ich denke das schwierigste für die meisten menschen...geduld und vertrauen
 
Zurück
Oben