Plötzliches Verspüren von Stichen - Voodoo ?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage.
Ich kenne mich mit Voodoo nicht aus, glaube jedoch zu wissen, dass es im Grunde relativ wenig mit diesen Voodoopuppen zutun hat. Dennoch sitzt diese Assoziation wohl in den meisten Köpfen fest und der ein oder andere macht damit einen, wenngleich auch negativen Gebrauch.

Worauf ich allerdings hinaus will ist folgendes:

Seit einigen Tagen passieren mir seltsame Dinge.
Beispielsweise war ich vor zwei Tagen mit meiner Freundin einkaufen, ich stieg aus dem Auto und noch bevor ich den ersten Schritt machte hatte ich das Gefühl mein Bein bzw am Schenkel durchbohrt mich eine Nadel. Ich schrie auf und meinte zu ihr sie soll nachsehen, ob nicht irgendwas feststecke. Ich war wirklich überzeugt davon, dass etwas in mir war, sei´s das ich von einer Biene gestochen wurde oder sonst etwas. Jedoch sah sie nichts. Wir gingen dann in ein Bekleidungsgeschäft und ich sah in der Gardarobe nach, aber da war nichts festzustellen. Nichts steckte fest, keine Rötung, keine Schwellung...rein garnichts.
Der Schmerz an sich dauerte vielleicht ein bis zwei Minuten, also ich meine damit dieses Gefühl, dass etwas in mir steckt. Das tat urplötzlich höllisch weh. Danach verspürte ich einen leichten Schmerz beim gehen. Nach ca zehn Minuten war es vorbei.
Einen Tag danach passierte mir etwas ähnliches, jedoch nicht in dieser Heftigkeit.
Ich befand mich in der Küche, spülte ab und auf einen Schlag spürte ich wieder ein solches Stechen am Daumen. Ich schrie wieder auf, weil dieses Gefühl völlig unerwartet aus dem Nichts kam, aber selbes Spiel, war nichts zusehen und im Grunde gab es dafür keine Erklärung. Auch hier tat es wieder höllisch weh, allerdings dauerte es nicht so lange an.
Ich hab das Ganze eher unter einem lustigen Blickwinkel betrachtet und garnicht weiter ernst genommen, vorhin erzählte ich es meiner Schwester worauf diese meinte, dass es evtl mit Voodoo etwas zutun haben könnte.
Könnte dies der Fall sein? Bzw funktioniert dieser Zauber tatsächlich?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich von der Annahme halten soll.

Vielleicht kennt sich jemand von euch mit dem Thema aus oder hat diverse ähnliche Erfahrungen gemacht!?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Hamied :zauberer1
 
Werbung:
Ich zweilfe Puppenmagie nicht an, aber, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das du davon betroffen warst ? Ich würde mir eher die Frage nach den emotionalen Hintergründen bevor und während es passierte stellen, als darauf einzugehen ob oder wie Spuren vorhanden waren. "Magische Angriffe" (mich schaudert das Wort) knallen primär (immer) im Gehirn - daher dürften ohnehin wenig Spuren vorhanden sein.

Daher,

warst du im Stress ?
hattest du vorher schon Nervenkrankheiten ?
Hat eine Person deiner Familie schon unter Ähnlichem zu Leiden ?
Was sagt ein Arzt zu deinen Blutwerten ? Leidest du unter Mangelerscheinungen ?
Wie sieht deine Ernährung aus ?
Arbeitest du viel Körperlich ?
Wie ist dein BMI ?
 
Ich zweilfe Puppenmagie nicht an, aber, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das du davon betroffen warst ? Ich würde mir eher die Frage nach den emotionalen Hintergründen bevor und während es passierte stellen, als darauf einzugehen ob oder wie Spuren vorhanden waren. "Magische Angriffe" (mich schaudert das Wort) knallen primär (immer) im Gehirn - daher dürften ohnehin wenig Spuren vorhanden sein.

Daher,

warst du im Stress ?
hattest du vorher schon Nervenkrankheiten ?
Hat eine Person deiner Familie schon unter Ähnlichem zu Leiden ?
Was sagt ein Arzt zu deinen Blutwerten ? Leidest du unter Mangelerscheinungen ?
Wie sieht deine Ernährung aus ?
Arbeitest du viel Körperlich ?
Wie ist dein BMI ?

HAHA wie ihr BMI ist :D:D:D
frag sie doch gleich nach der handynummer^^
nee jetzt mal im ernst ich glaub das ist was psychisches oder karmisches,
kann auch rheuma sein o_O
p.s. nonsense hättest du sie gesehen wüsstest du das sie normal aussieht
meistens ist aber sowas => pubertät
oder knochenkrebs ich will jetzt aber nicht zu viel angst machen^^
sowas kommt auch vor wenn man drogen nimmt was ich überhaupt nicht glaube!
Einfach abwarten 1-2 Wochen und wenn noch immer dann zum Arzt ganz einfach und dann lass dich auch röntgen und nicht wie bei mir der Penner sagt röntgenstrahlen sparen :D
Ich geh nie mehr zu einem Arzt hab die Schnauze voll deswegen hoffe ich das du einen besseren erwischt.
Ich glaube ganz fest das du kerngesund bist und erst recht das kein komischer typ voodoo an dir macht oder sonstwas ;)
sry wenn ich das so sage aber nach deiner Hautfarbe könnte vllt. einer in der Familie voodoo machen?!? hab da echt kA bin grad ich weiß nicht muss weg :D
 
@hamied
hab grade gesehen das du 24 bist! Da vergess das mit dem Krebs. Aber wenn öfter dann zum Arzt! Pubertät ist das auch nicht!
Nonsense könnte wirklich recht haben mit den Mangelerscheinungen! Und ich mit dem Rheumatismus.
Kommt auch vor wenn man zu wenig schläft und immer im Stress ist und arbeitet arbeitet und arbeitet
 
hallo :)

haha ihr seit mir ja so welche ;) *lach*
also bmi is zwar recht niedrig, aber an dieses zeug darf man sich ohnehin nicht halten...was is normal? medizin geht vom europäischen typ der ca 1,75m is mit 70kg aus...da fall ich ja glatt schonmal drunter *ups* zudem zählt knochen- und muskelmaße auch dazu...da wäre ein kerngesunder bodybuilder also wirklich quallenfett, huch:clown: ...also die werte sind an sich nichtssagend.

pubertät wäre bei mir dann wohl ein wenig arg lange gegangen...:stickout2

drogen? hmmm... außer mal ein gläschen wein gibts bei mir nichts, fällt auch weg.

da ich vegetarierin bin achte ich auf eine ausgewogene ernährung und muss ohnehin gucken das ich gewisse nährstoffe andersweitig zu mir nehme, mangelerscheinungen schließe ich aus. würde ich auch zuordnen bzw erkennen können.

osteosarkome, schließe ich ebenfalls aus da hätte ich andere begleiterscheinungen und symptome diese dind jedoch nicht gegeben.
was rheuma betrifft, das liegt zwar innerhalb der familie (ohoh) aber das vermute ich ebenfalls nicht, da ich keine gelenkschmerzen oder sonstige beschwerden habe, wobei es ja breitgefächert ist könnte höchstens eine rheumatische entzündung der nerven sein.
wenn es physiologische gründe hat, ist wohl was neurologisches am wahrscheinlichsten.
wobei ich das nicht glaube.

@tyrael zu meiner hautfarbe...*g* wie kommst jetzt darauf, hast die fotoecke heimlich durchforstet um ne anlitzdiagnose zu machen oder wie :party02: ?*lach*
was den arzt betrifft, ich mach grade ne ausbildung zur heilpraktikerin...ich schuster lieber an mir selber rum *brüll* ;)

liebe grüße
hamied
 
@hamied
weißt du ich glaube du hast überhaupt nüschts :)
du bist kerngesund wie ein fisch oder aal :D

p.s. deine hautfarbe ja ich gebe es zu ich hab mir mal alle fotos angeschaut :weihna1
wurde eine lange nacht *ggg*
vllt. sollte ich mal ein paar bewertungen abgeben :)

und ob einer voodoo in deiner familie macht hast du nicht ja und nicht nein gesagt^^

ach und nonsense wollte dein BMI wissen nicht ich :D
 
@hamied
weißt du ich glaube du hast überhaupt nüschts :)
du bist kerngesund wie ein fisch oder aal :D

p.s. deine hautfarbe ja ich gebe es zu ich hab mir mal alle fotos angeschaut :weihna1
wurde eine lange nacht *ggg*
vllt. sollte ich mal ein paar bewertungen abgeben :)

und ob einer voodoo in deiner familie macht hast du nicht ja und nicht nein gesagt^^

ach und nonsense wollte dein BMI wissen nicht ich :D

herr dr. tyrael da bin ich aber sehr beruhigt ;) dann kann ich ja guten gewissens ins bett gehen, hatte schon angst sie holen mich heute nachdem was ich gelesen hatte *lach*
c070.gif


bewertungen..lieber nich herr dr. tyrael am ende entwickle ich noch depressionen.

voodoo innerhalb meiner schokofamilie
a015.gif
? ... wer weiss
a115.gif
...
 
Werbung:


herr dr. tyrael da bin ich aber sehr beruhigt ;) dann kann ich ja guten gewissens ins bett gehen, hatte schon angst sie holen mich heute nachdem was ich gelesen hatte *lach*
c070.gif


bewertungen..lieber nich herr dr. tyrael am ende entwickle ich noch depressionen.

voodoo innerhalb meiner schokofamilie
a015.gif
? ... wer weiss
a115.gif
...

vllt. ist das auch beabsichtigt damit ich dich später von deinen depressionen heilen kann *gg*
 
Zurück
Oben