Plötzliches Verspüren von Stichen - Voodoo ?

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
Hallo :)

Ich habe mal eine Frage.
Ich kenne mich mit Voodoo nicht aus, glaube jedoch zu wissen, dass es im Grunde relativ wenig mit diesen Voodoopuppen zutun hat. Dennoch sitzt diese Assoziation wohl in den meisten Köpfen fest und der ein oder andere macht damit einen, wenngleich auch negativen Gebrauch.

Worauf ich allerdings hinaus will ist folgendes:

Seit einigen Tagen passieren mir seltsame Dinge.
Beispielsweise war ich vor zwei Tagen mit meiner Freundin einkaufen, ich stieg aus dem Auto und noch bevor ich den ersten Schritt machte hatte ich das Gefühl mein Bein bzw am Schenkel durchbohrt mich eine Nadel. Ich schrie auf und meinte zu ihr sie soll nachsehen, ob nicht irgendwas feststecke. Ich war wirklich überzeugt davon, dass etwas in mir war, sei´s das ich von einer Biene gestochen wurde oder sonst etwas. Jedoch sah sie nichts. Wir gingen dann in ein Bekleidungsgeschäft und ich sah in der Gardarobe nach, aber da war nichts festzustellen. Nichts steckte fest, keine Rötung, keine Schwellung...rein garnichts.
Der Schmerz an sich dauerte vielleicht ein bis zwei Minuten, also ich meine damit dieses Gefühl, dass etwas in mir steckt. Das tat urplötzlich höllisch weh. Danach verspürte ich einen leichten Schmerz beim gehen. Nach ca zehn Minuten war es vorbei.
Einen Tag danach passierte mir etwas ähnliches, jedoch nicht in dieser Heftigkeit.
Ich befand mich in der Küche, spülte ab und auf einen Schlag spürte ich wieder ein solches Stechen am Daumen. Ich schrie wieder auf, weil dieses Gefühl völlig unerwartet aus dem Nichts kam, aber selbes Spiel, war nichts zusehen und im Grunde gab es dafür keine Erklärung. Auch hier tat es wieder höllisch weh, allerdings dauerte es nicht so lange an.