Plötzliches Verspüren von Stichen - Voodoo ?

vllt. ist das auch beabsichtigt damit ich dich später von deinen depressionen heilen kann *gg*

wie das dann wohl aussieht, stelle ich mir mal lieber nicht vor
d030.gif
 
Werbung:
ich glaube irgendwie nicht das einer in deiner familie voodoo macht :)
sowas was du hattest kommt einfach und geht meistens ohne das es beachtet wird. Aber wenn es länger andauert dann geh bitte zu einem arzt weil wir wollen nicht das dir etwas zustößt :liebe1:
 
ich glaube irgendwie nicht das einer in deiner familie voodoo macht :)
sowas was du hattest kommt einfach und geht meistens ohne das es beachtet wird. Aber wenn es länger andauert dann geh bitte zu einem arzt weil wir wollen nicht das dir etwas zustößt :liebe1:

das könnte ich mir beim besten willen auch bei keinem aus meiner familie vorstellen *lach* ;)

deinen rat werd ich natürlich befolgen, aber hamiediene gibt ohnehin ihren löffel nich so schnell ab ... so leicht würde ich es meinen voodoofreunden auch wieder nicht machen, wäre ich ja schön blöd :party02:
 
Werbung:
Hallo Hamied, deine beschwerden hören sich ganz nach Polyneuropathie an, diese kann vielfältige Ursachen haben.
Angefangen von Vit.B12 mangel, Schilddrüsenerkrankungen, Diabetis, neurologische Systemerkrankungen usw.
Am besten wäre wenn Du auf jeden Fall zu einem Neurologen gehen würdest und er die Nervenleitfähigkeit überprüft.
Wünsche Dir gute Besserung
Kido
 
Zurück
Oben