Pandora Karten

Hi, ihr Lieben!

Also, reizen tun mich die Pandora-Karten ja ebenfalls irgendwie. Die haben schon etwas an sich. Aber na gut, bis jetzt bin ich ja noch (!) standhaft geblieben. ;)

Auf alle Fälle wünsche ich euch beiden noch viel Freude und Erfolg mit euren neuen Karten. :blume:


Liebes Grüßli
seagull
 
Werbung:
Hi, ihr Lieben!

Also, reizen tun mich die Pandora-Karten ja ebenfalls irgendwie. Die haben schon etwas an sich. Aber na gut, bis jetzt bin ich ja noch (!) standhaft geblieben. ;)

Hallo liebe Seagull :winken5:

:danke: So ging es mir bis vor kurzem auch, bis ich sie mir dann doch bestellt habe ;) Ich schätze mal, dass sie gegen Samstag hier eintrudeln werden.
 
Ja, 100 würde ich auch ausgeben, aber 280 sind echt viel ;)


Seagull: Kartenfan und ich können dir ja berichten welche Erfahrungen wir gemacht haben ;) und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du sie dir auch bestellst ;)
 
Ich kenne die "Erfinderin" der Pandorakarten.
Wenn Du möchtest kann ich Dir sagen wo Du sie erreichen kannst und wie.

Gaby Klein
 
@ Silence + Kartenfan

legt ihr schon fleißig mit den Pandora-Karten?

Mich würde eure Erfahrungen damit interessieren...

lg chakra123
 
@ Silence + Kartenfan

legt ihr schon fleißig mit den Pandora-Karten?

Mich würde eure Erfahrungen damit interessieren...

lg chakra123

Hallo Chakra :winken5:

Ich für meinen Teil bin fleißig mit den Pandora-Karten am Legen und ich glaube Silence auch. Sie sind sehr klar, obwohl ich mich anfangs erst ein bischen an sie gewöhnen musste. Habe damit auch schon einige Treffer erzielt. Also ich kann die Karten nur empfehlen :thumbup:
 
Werbung:
@ Silence + Kartenfan

legt ihr schon fleißig mit den Pandora-Karten?

Mich würde eure Erfahrungen damit interessieren...

lg chakra123

Ich kann Kartenfan da nur zustimmen ;) am Anfang waren sie Gewöhnungsbedüftigt, aber man Gewöhnt sich schnell dran und auch die Aussagen sind klar und ich finde sie auch für den Einstiger schön :)

Ich kann sie Weiterempfehlen ;)
 
Zurück
Oben