Pandora-Karten Liebesorakel

Astro11

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
458
Ort
Baden-Württemberg
Kennt sich hier jemand aus mit Pandora-Karten und speziell mit dem Liebesorakel?

Meine Frage ist: Wenn ich auf die Frage lege, wie jemand bestimmtes zu mir steht, gibt es doch die linke Seite beim Auslegen (seine/ihre Gedanken) - heißt das, es sind sicher die Gedanken die diese Person über mich hat, oder können das auch allgemeine Gedanken von ihm/ihr sein? Wenn z.B. die Karte "Sex" bei den Gedanken liegt, ist das auf mich bzw. den Fragesteller bezogen? Danke für eure Deutung.
 
Werbung:
Da es ein Liebes Orakel ist, gehe ich mal davon aus das es seine Gedanken in Bezug auf dich sind :)

ich habe zwar die Karten aber keine dieser Schablonen :) Aber ich glaube mal von Jasmin gehört zu haben, das es die Gedanken sind, die Er/Sie über Sie/Ihn hat :)
 
ja links sind seine oder ihre Gedanken über dich liegt dort die karte Sex kann es bedeuten das er Denkt, das du eine Harmonie geleitende und anstrebende Person bist. Wen du dazu noch ne frage hast schreibe mir ich lege öfters das Liebes- Orakel. LG
 
ja links sind seine oder ihre Gedanken über dich liegt dort die karte Sex kann es bedeuten das er Denkt, das du eine Harmonie geleitende und anstrebende Person bist. Wen du dazu noch ne frage hast schreibe mir ich lege öfters das Liebes- Orakel. LG

Ich würde dem widersprechen. Ich vermute dort etwas unstimmiges was zur zeit etwas hakt in seinen Gedanken. Jedoch nichts dramatisches in dem Sinne.
Allerdings plädiere ich grundsätzlich nicht zu sehr in den Gedanken anderer rumzuwuseln. Gedanken sind frei und sollen es bleiben.

Kleine Anmerkung: ich halte nicht viel von vorgedruckten Deutungen daher weicht meine stark von ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem widersprechen. Ich vermute dort etwas unstimmiges was zur zeit etwas hakt in seinen Gedanken. Jedoch nichts dramatisches in dem Sinne.
Allerdings plädiere ich grundsätzlich nicht zu sehr in den Gedanken anderer rumzuwuseln. Gedanken sind frei und sollen es bleiben.

Kleine Anmerkung: ich halte nicht viel von vorgedruckten Deutungen daher weicht meine stark von ab.



Nein dem muss ich wiedersprechen kauf dir mal zb die Pandora app da sind diese lege Systeme auch vorhanden und dort steht es klipp und klar das das seine Gedanken über dich sind. LG
 
Nein dem muss ich wiedersprechen kauf dir mal zb die Pandora app da sind diese lege Systeme auch vorhanden und dort steht es klipp und klar das das seine Gedanken über dich sind. LG

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe geschrieben dass ich auf vorgefertigte Ergebnisse keinen Wert lege da diese zu allgemein und nicht auf den Menschen zugeschnitten sind.
 
wen du nicht lesen kannst was du geschrieben hast kann ich nix dafür du hast eine Vermutung ausgesprochen. Ich würde dem widersprechen. Ich vermute dort etwas unstimmiges was zur zeit etwas hakt in seinen Gedanken. Jedoch nichts dramatisches in dem Sinne. Das hast du geschrieben. Und das stimmt nicht vorallem auch weil man ja auch gucken muss welche karten dort sind.
 
Jaja... Engelsprecher... nen freund hat auch diese Schablone, und da ist ja schon alles vorgeschrieben... du deutest ja nicht mal selber sondern liest nur von der Schablone ab...
 
Werbung:
Jaja... Engelsprecher... nen freund hat auch diese Schablone, und da ist ja schon alles vorgeschrieben... du deutest ja nicht mal selber sondern liest nur von der Schablone ab...


wie muss ich mir die schablonen vorstellen?steht da alles schon vorgeschrieben? habe gesehen die sind schon recht teuer und ich würde mir gerne die karten kaufen aber ich weiss nicht ob es sich lohnt.wenn sie zb eigentlich nur umgestaltete lenis (auch von der deutung her) sind dann lohnt es sich nicht
 
Zurück
Oben