1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pandora-Karten Liebesorakel

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Astro11, 6. Juni 2013.

1. Astro11

Astro11 Mitglied

Werbung:
    Kennt sich hier jemand aus mit Pandora-Karten und speziell mit dem Liebesorakel?

Meine Frage ist: Wenn ich auf die Frage lege, wie jemand bestimmtes zu mir steht, gibt es doch die linke Seite beim Auslegen (seine/ihre Gedanken) - heißt das, es sind sicher die Gedanken die diese Person über mich hat, oder können das auch allgemeine Gedanken von ihm/ihr sein? Wenn z.B. die Karte "Sex" bei den Gedanken liegt, ist das auf mich bzw. den Fragesteller bezogen? Danke für eure Deutung.

2. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Da es ein Liebes Orakel ist, gehe ich mal davon aus das es seine Gedanken in Bezug auf dich sind :)

ich habe zwar die Karten aber keine dieser Schablonen :) Aber ich glaube mal von Jasmin gehört zu haben, das es die Gedanken sind, die Er/Sie über Sie/Ihn hat :)

3. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

ja links sind seine oder ihre Gedanken über dich liegt dort die karte Sex kann es bedeuten das er Denkt, das du eine Harmonie geleitende und anstrebende Person bist. Wen du dazu noch ne frage hast schreibe mir ich lege öfters das Liebes- Orakel. LG

4. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Ich würde dem widersprechen. Ich vermute dort etwas unstimmiges was zur zeit etwas hakt in seinen Gedanken. Jedoch nichts dramatisches in dem Sinne.
    Allerdings plädiere ich grundsätzlich nicht zu sehr in den Gedanken anderer rumzuwuseln. Gedanken sind frei und sollen es bleiben.

Kleine Anmerkung: ich halte nicht viel von vorgedruckten Deutungen daher weicht meine stark von ab.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  5. lirana

lirana Mitglied

hi

habe da mal eine frage zu den schablonen.
    was ist das besondere an den schablonen?

6. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

Werbung:

Nein dem muss ich wiedersprechen kauf dir mal zb die Pandora app da sind diese lege Systeme auch vorhanden und dort steht es klipp und klar das das seine Gedanken über dich sind. LG

7. Menderley

Menderley Aktives Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: ich habe geschrieben dass ich auf vorgefertigte Ergebnisse keinen Wert lege da diese zu allgemein und nicht auf den Menschen zugeschnitten sind.

8. Engelsprecher

Engelsprecher Mitglied

wen du nicht lesen kannst was du geschrieben hast kann ich nix dafür du hast eine Vermutung ausgesprochen. Ich würde dem widersprechen. Ich vermute dort etwas unstimmiges was zur zeit etwas hakt in seinen Gedanken. Jedoch nichts dramatisches in dem Sinne. Das hast du geschrieben. Und das stimmt nicht vorallem auch weil man ja auch gucken muss welche karten dort sind.

9. Silence1230

Silence1230 Aktives Mitglied

Jaja... Engelsprecher... nen freund hat auch diese Schablone, und da ist ja schon alles vorgeschrieben... du deutest ja nicht mal selber sondern liest nur von der Schablone ab...

10. lirana

lirana Mitglied

Werbung:

wie muss ich mir die schablonen vorstellen?steht da alles schon vorgeschrieben? habe gesehen die sind schon recht teuer und ich würde mir gerne die karten kaufen aber ich weiss nicht ob es sich lohnt.wenn sie zb eigentlich nur umgestaltete lenis (auch von der deutung her) sind dann lohnt es sich nicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen