Pandora-Karten Liebesorakel

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Hier Melden sich auch viele einfach nur an um eine Gratis Legung zu bekommen und dann Tauchen die hier nie wieder auf... man bekommt dann nicht mal ein danke oder ein bitte zu hören.. und wenn denen dann die Legung nicht passt, dann wird man sofort beleidigt und die Suchen sich dann so langen eine/n Katenleger/in der der Person das sagt, was er/sie hören will...


Ja, als Kartenleger lernst du auch nach 40 Jahren noch immer wieder was dazu :)


Man lernt nie aus.
 
Werbung:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Hier Melden sich auch viele einfach nur an um eine Gratis Legung zu bekommen und dann Tauchen die hier nie wieder auf... man bekommt dann nicht mal ein danke oder ein bitte zu hören.. und wenn denen dann die Legung nicht passt, dann wird man sofort beleidigt und die Suchen sich dann so langen eine/n Katenleger/in der der Person das sagt, was er/sie hören will...

stimmt leider!wenn ich mir hier legen lasse dann können die personen sicher sein das sie jederzeit von mir eine tauschlegung erwarten dürfen.ich finde man sollte sich wenigstens bedanken.ich finde es blöd nur zu fordern ich gebe auch gerne aber wenn ich jemanden lege sollte ein danke schon da sein.


Ja, als Kartenleger lernst du auch nach 40 Jahren noch immer wieder was dazu :)

stimmt die zeit ändert sich ja auch also auch die karten.es gab sogar mal eine zeit da wurden die lilien nicht nur als affäre gedeutet sonder auch noch als familie:D:D:D:D:D:D:D:D
 
stimmt die zeit ändert sich ja auch also auch die karten.es gab sogar mal eine zeit da wurden die lilien nicht nur als affäre gedeutet sonder auch noch als familie:D:D:D:D:D:D:D:D

hmm, ja, die Lilien sind bei mir (Harmonie, Familie, Sex. aber auch Ausstrahlung und Ethik)

Ja, ich find auch das es ein Nehmen und Geben sein sollte :)
 
Ich brauche für eine standartlegung per Email gut eine Stunde nur für die Deutung. Viele fertigen das in 10 Minuten hab.
Das mit den linearbeiter kann ich bestätigen daher Steige ich auf fragen bzgl eines selbstgelegten Bildes selten bis gar nicht ein es sei denn ich sehe massiv was anderes. Jedoch würde ich niemals andere KL in frage Stellenangebote lediglich das schreiben was ich sehe.


ja jeder hat seine eigene deutung und man sollte die meinung anderer akzeptieren.
ich stosse auch häufig an legungen wo ich doch mal hilfe brauche oder eine zweite ansicht.aber ich denke dafür ist ein forum auch ein super ort da hier die unterschiedlichsten deutungen zusammen treffen und man auch dazu lernen kann
 
Hab mal eine frage was macht ihr wen beim Mischen eine karte rausfällt legt ihr sie dann mit rein weil ihr denkt es wäre Schicksal oder packt ihr es wieder zurück? Ich mache es eigentlich so das ich sie mit rein lege in die Legung weil ich denk es ist Schicksal wie macht ihr das ?
 
Hab mal eine frage was macht ihr wen beim Mischen eine karte rausfällt legt ihr sie dann mit rein weil ihr denkt es wäre Schicksal oder packt ihr es wieder zurück? Ich mache es eigentlich so das ich sie mit rein lege in die Legung weil ich denk es ist Schicksal wie macht ihr das ?


ich stecke sie wieder zurück merke sie mir aber und nehme sie als zusatzimpuls.

muss euch in dem sinne mal was erzählen.

ich wollte etwas überjemanden wissen warum die person sich nicht mit mir treffen will.als ich so mischte flog im hohen bogen der mond raus und blieb in meinem tisch stecken(an der kanten seite).später erfuhr ich das die person angst hatte.aber im blatt selbst war nix von angst zu sehen.
 
ich stecke sie wieder zurück merke sie mir aber und nehme sie als zusatzimpuls.

muss euch in dem sinne mal was erzählen.

ich wollte etwas überjemanden wissen warum die person sich nicht mit mir treffen will.als ich so mischte flog im hohen bogen der mond raus und blieb in meinem tisch stecken(an der kanten seite).später erfuhr ich das die person angst hatte.aber im blatt selbst war nix von angst zu sehen.

Siehste deshalb stecke ich sie nicht zurück aber früher habe ich sie immer zurück gesteckt.
 
Hab mal eine frage was macht ihr wen beim Mischen eine karte rausfällt legt ihr sie dann mit rein weil ihr denkt es wäre Schicksal oder packt ihr es wieder zurück? Ich mache es eigentlich so das ich sie mit rein lege in die Legung weil ich denk es ist Schicksal wie macht ihr das ?

Die Karte gehört mit an die stelle wo die daraufhin gezogene Karte gehört. Quasi eine Doppelstelle. Das schwierige daran ist es diese zusammen zu deuten. Aber wer mit seinem Deck eins ist, wird es nicht als schwierig empfinden.
 
Die Karte gehört mit an die stelle wo die daraufhin gezogene Karte gehört. Quasi eine Doppelstelle. Das schwierige daran ist es diese zusammen zu deuten. Aber wer mit seinem Deck eins ist, wird es nicht als schwierig empfinden.


wie meinste das genau?

also zb sie fällt mir beim mischen raus und ich will zb ein beziehungspiel legen wo würdest du sie dann in packen
 
Werbung:
wie meinste das genau?

also zb sie fällt mir beim mischen raus und ich will zb ein beziehungspiel legen wo würdest du sie dann in packen

Schwierig zu erklären an deinem wunschschema da ich standartschemata nicht nutze. Ich entwerfe selbst.

Beispiel drei Tageskarten System. Wenn ich die wühlmischmethode nehme mische ich einmal kurz vor jeder Karte. Würde vor der zweiten Karte beim mischen eine sich umdrehen, kommt die zu der zweiten Karte dazu.
 
Zurück
Oben