Pandora-Karten Liebesorakel

also eher was für anfänger?habe sie mir im inet angeschaut und da bin ich auf die schablonen gestossen.Leider konnte ich sie nicht genau erkennen.
aber wenn die deutung da schon vorgedruckt ist hat das meiner meinung nach nix mehr mit kartenlegen zu tun.kartenlegen ist für mich etwas was mit grosser intuition zu tun hat und das würde man dann weg nehmen

Endlich ein Mensch der das erkennt. Und genau damit hast du recht. Kartenlegen hat was mit Herz und Seele zu tun und nicht mit irgendwelchen Büchern und Schablonen.
Ich arbeite sehr hart in diesem Job und das schon lange (und verdiene seit 2 Jahren Geld )

Das Herz und die Seele sind die wichtigsten Instrumente die ein kartenleger bzw. Jeder Esoteriker hat. Beherrscht er diese nicht, beherrscht er nicht seinen Job.
 
Werbung:
Genau so sehe ich das auch, dann ist es für mich nur noch ablesen und sagen. Das hat für mich auch nichts mit Kartenlegen zu tun. deswegen habe ich mir die Schablonen auch nicht geholt. aber die Karten selbst sind wirklich klasse :)
Ich arbeite gerne mit denen :)

sind sie von den deutungen her ähnlich wie die lenos? habe sie mir ja angeschaut und mir kam es so vor als wären sie eine mischung aus kipper und leno.

zb finde ich die personenkarten darin sehr gut auch das ein wort auf den karten steht so ist es kurz und knapp
 
Genau so sehe ich das auch, dann ist es für mich nur noch ablesen und sagen. Das hat für mich auch nichts mit Kartenlegen zu tun. deswegen habe ich mir die Schablonen auch nicht geholt. aber die Karten selbst sind wirklich klasse :)
Ich arbeite gerne mit denen :)



Dem stimme ich dir zu 100 % zu die karten sind total eindeutig dazu braucht man auch keine Schablone und wie ich schon sagte hab ich auch keine weil ich es anders gelernt habe. Man sollte immer gucken was und wo liegen welche karten das Liebe-Orakeln finde ich deshalb so toll weil man daraus alles lesen kann was nötig ist für mich ist das Liebes-Orakel ehr wie eine kleinere Version des großen kartenblatts nur halt für die liebe. Lg
 
sind sie von den deutungen her ähnlich wie die lenos? habe sie mir ja angeschaut und mir kam es so vor als wären sie eine mischung aus kipper und leno.

zb finde ich die personenkarten darin sehr gut auch das ein wort auf den karten steht so ist es kurz und knapp

Ich find eigentlich nicht das sie was mit den Lenormand oder Kipperkarten was zutun haben :)

Ja, die sind auch nur kurz und Knapp und das wollte Jasmin ja auch. deswegen auch so viele Personenkarten, die ja nicht zweideutig gedeutet werden. sie wollte einfach Verwechslungen vermeiden. z.B Die Schlange im Lenormand. die kann ja Umwege/Wege/ Komplikationen/ Eine Frau u.s.w weiter bedeuten :)
 
Endlich ein Mensch der das erkennt. Und genau damit hast du recht. Kartenlegen hat was mit Herz und Seele zu tun und nicht mit irgendwelchen Büchern und Schablonen.
Ich arbeite sehr hart in diesem Job und das schon lange (und verdiene seit 2 Jahren Geld )

Das Herz und die Seele sind die wichtigsten Instrumente die ein kartenleger bzw. Jeder Esoteriker hat. Beherrscht er diese nicht, beherrscht er nicht seinen Job.

ich selbst benutze bei einem neuen kartendeck was ich noch nicht kenne auch ein buch aber später spielt sich das so ein das ich immer mehr von selbst ohne buch sehe.genau darum geht es mir auch beim kartenlegen mich selbst mit meiner intuition einzubringen.
ich habe festgestellt das sich selbst die autoren mancher bücher in ihren deutungsansichten wiedersprechen von daher gehe ich da lieber meinen eigenen weg.

selbst bei legesystemen gehe ich meinen eigenen weg wenn ich meine in dies oder jenes legesystem muss noch eine karte mehr dahin dann lege ich eine mehr.aber alles nach meinem gefühl.
 
Ich find eigentlich nicht das sie was mit den Lenormand oder Kipperkarten was zutun haben :)

Ja, die sind auch nur kurz und Knapp und das wollte Jasmin ja auch. deswegen auch so viele Personenkarten, die ja nicht zweideutig gedeutet werden. sie wollte einfach Verwechslungen vermeiden. z.B Die Schlange im Lenormand. die kann ja Umwege/Wege/ Komplikationen/ Eine Frau u.s.w weiter bedeuten :)


Ich finde es toll das so viele Personen karten drinne sind nur manschmal ist der junge man zu viel ich lese auch manschmal das viele leute Problem haben die älteren Personen zu deuten wen es nicht die Eltern usw ist dann deute ist es immer entweder auf einer alten seele oder für die Spiritualität. Lg
 
Ich find eigentlich nicht das sie was mit den Lenormand oder Kipperkarten was zutun haben :)

Ja, die sind auch nur kurz und Knapp und das wollte Jasmin ja auch. deswegen auch so viele Personenkarten, die ja nicht zweideutig gedeutet werden. sie wollte einfach Verwechslungen vermeiden. z.B Die Schlange im Lenormand. die kann ja Umwege/Wege/ Komplikationen/ Eine Frau u.s.w weiter bedeuten :)

ooh jup da wird aus der schlange mal alles mögliche kenne ich nur zu gut.

ich meinte wegen den kippern weil da soviele personenkarten drin sind
und bei den lenos wegen den allgemeinen wie zb brief narichten etc.

sie werden aber auch als gb ausgelegt oder?
zb wenn jetzt narichten neben warnung liegen würde man das dann als warnung vor narichten sehen oder ehr als narichten die einen warnen?
 
Ich finde es toll das so viele Personen karten drinne sind nur manschmal ist der junge man zu viel ich lese auch manschmal das viele leute Problem haben die älteren Personen zu deuten wen es nicht die Eltern usw ist dann deute ist es immer entweder auf einer alten seele oder für die Spiritualität. Lg


ja die lieben personenkarten die hasse ich in den kipperkarten da ich mir selten personen drunter vorstellen kann,meistens sagen mir die drumherum liegenden auch nix zu den personen.naja ist halt nicht so richtig mein deck
 
ja aber das ist was schönes finde ich man muss sich ein bissel durchgucken was einen anspricht womit man ohne Probleme außer am anfang da ist es ja normal legen kann so findet man seine karten Irgendwan ich habe auch die kipperkarten lege sie aber nicht weil ich mit ihnen nie klar kam jetzt liegen sie in meinen schrank.
 
Werbung:
ja aber das ist was schönes finde ich man muss sich ein bissel durchgucken was einen anspricht womit man ohne Probleme außer am anfang da ist es ja normal legen kann so findet man seine karten Irgendwan ich habe auch die kipperkarten lege sie aber nicht weil ich mit ihnen nie klar kam jetzt liegen sie in meinen schrank.

ich war früher richtig gut mit den kiperkarten dann jahrelang nicht mehr benutzt und jetzt komme ich garnicht mehr damit zurecht
 
Zurück
Oben