Pandora-Karten Liebesorakel

ich konnte noch nie mit ihnen besonders gut legen deshalb habe ich es auch gelassen und bin jetzt der Meinung meine karten gefunden zu haben die Lenormand karten und die Pandora karten.
 
Werbung:
ich konnte noch nie mit ihnen besonders gut legen deshalb habe ich es auch gelassen und bin jetzt der Meinung meine karten gefunden zu haben die Lenormand karten und die Pandora karten.


ich denke es ist wichtig das man mit den karten harmoniert.wenn das nicht gegeben ist sollte man sie auch nicht benutzen.
 
ich denke es ist wichtig das man mit den karten harmoniert.wenn das nicht gegeben ist sollte man sie auch nicht benutzen.

Gut gesprochen. Meine Karten sprechen durch mich. In fühle was sie sagen wollen. Und genau das ist wichtig. Karten die sich neutral oder gar negativ verhalten sollte man so schnell wie möglich loswerden.
 
ja es gibt aber auch menschen die auf biegen und brechen was in den karten sehen wollen und nicht merken das ihnen die karten nicht liegen.
 
Ja, solche Leute kenne ich auch...

karten legen ist etwas für mich was man nicht in 5 minuten lernen kann es ist eine komplexe kunst.
deswegen finde ich solche eso foren richtig gut,dort kann man sich austauschen,zusammen deuten und sich tips hohlen.
aber manchmal habe ich das gefühl das man hier als karten leger einfach wie ein kostenloser linearbeiter gesehen wird.
 
karten legen ist etwas für mich was man nicht in 5 minuten lernen kann es ist eine komplexe kunst.
deswegen finde ich solche eso foren richtig gut,dort kann man sich austauschen,zusammen deuten und sich tips hohlen.
aber manchmal habe ich das gefühl das man hier als karten leger einfach wie ein kostenloser linearbeiter gesehen wird.

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Hier Melden sich auch viele einfach nur an um eine Gratis Legung zu bekommen und dann Tauchen die hier nie wieder auf... man bekommt dann nicht mal ein danke oder ein bitte zu hören.. und wenn denen dann die Legung nicht passt, dann wird man sofort beleidigt und die Suchen sich dann so langen eine/n Katenleger/in der der Person das sagt, was er/sie hören will...


Ja, als Kartenleger lernst du auch nach 40 Jahren noch immer wieder was dazu :)
 
Werbung:
karten legen ist etwas für mich was man nicht in 5 minuten lernen kann es ist eine komplexe kunst.
deswegen finde ich solche eso foren richtig gut,dort kann man sich austauschen,zusammen deuten und sich tips hohlen.
aber manchmal habe ich das gefühl das man hier als karten leger einfach wie ein kostenloser linearbeiter gesehen wird.

Ich brauche für eine standartlegung per Email gut eine Stunde nur für die Deutung. Viele fertigen das in 10 Minuten hab.
Das mit den linearbeiter kann ich bestätigen daher Steige ich auf fragen bzgl eines selbstgelegten Bildes selten bis gar nicht ein es sei denn ich sehe massiv was anderes. Jedoch würde ich niemals andere KL in frage Stellenangebote lediglich das schreiben was ich sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben