Pandora-Karten Liebesorakel

wen du nicht lesen kannst was du geschrieben hast kann ich nix dafür du hast eine Vermutung ausgesprochen. Ich würde dem widersprechen. Ich vermute dort etwas unstimmiges was zur zeit etwas hakt in seinen Gedanken. Jedoch nichts dramatisches in dem Sinne. Das hast du geschrieben. Und das stimmt nicht vorallem auch weil man ja auch gucken muss welche karten dort sind.

Hör mir mal zu : du solltest die Arbeitsweise anderer Esoteriker respektieren. Wenn es dir nicht passt steht es dir frei zu widersprechen. Jedoch wage es dir nie wieder die Arbeitsweise anderer Kollegen hier in frage zu stellen oder gar durch den Kakao zu ziehen.
Wir alle geben uns viel Mühe mit unserer Arbeit. Du vermutlich auch. Aber keiner der Kollegen und netten Menschen hier hat sich das recht rauszunehmen anderen gegenüber Anmaßend zu werden. Wenn du meinst blind auf das zu hören was auf Schablonen steht ist das Deine Arbeitsweise, jedoch nicht die von mir oder anderen Kollegen. Nimm dir das langsam mal zu Herzen ohne anmaßend oder beleidigend zu werden!
 
Werbung:
Jaja... Engelsprecher... nen freund hat auch diese Schablone, und da ist ja schon alles vorgeschrieben... du deutest ja nicht mal selber sondern liest nur von der Schablone ab...




ehmmmm ja dafür müsste ich erstmal die Schablone haben die ich nichtmal habe aber auch egal ich kenne es von der Pandora app die erklärt es ja schon aber auch von Bernadette Rohleder die es mir auch nochmal gesagt hatt.lg
 
Hallo lirana,

nein Abklatsch der Lenormandkarten sind das nicht. das ist schon ein eigenes Kartendeck. aber dieses Deck ist dazu da um einem das Kartenlegen so leicht wie möglich zu machen sagt Jasmin Andres. und die Karten sind wirklich sehr leicht. aber ich brauche die Schablonen nicht. das Liebes Orakel stammt vom Tarot vom Beziehungsspiel und das wird auch genau so ausgelegt :)
 
Hör mir mal zu : du solltest die Arbeitsweise anderer Esoteriker respektieren. Wenn es dir nicht passt steht es dir frei zu widersprechen. Jedoch wage es dir nie wieder die Arbeitsweise anderer Kollegen hier in frage zu stellen oder gar durch den Kakao zu ziehen.
Wir alle geben uns viel Mühe mit unserer Arbeit. Du vermutlich auch. Aber keiner der Kollegen und netten Menschen hier hat sich das recht rauszunehmen anderen gegenüber Anmaßend zu werden. Wenn du meinst blind auf das zu hören was auf Schablonen steht ist das Deine Arbeitsweise, jedoch nicht die von mir oder anderen Kollegen. Nimm dir das langsam mal zu Herzen ohne anmaßend oder beleidigend zu werden!



Ehmmm nur mal so erstmal droht man hier nicht. Ausserdem hab ich nix böses gesagt du hast gesagt das das was ich sagte nicht stimmt und ich habe nur gesagt was meine Meinung ist ich sagte nieeeeeee das jemand nicht kartenlegen kann oder deuten oder sonst was im Gegenteil jeder deutet es so wie es für ihn / sie stimmig ist weiter nicht und mehr hab ich auch nie gesagt oder gar angedeutet wen es für dich so rüber kam dann kann ich auch nichts für
 
Hallo lirana,

nein Abklatsch der Lenormandkarten sind das nicht. das ist schon ein eigenes Kartendeck. aber dieses Deck ist dazu da um einem das Kartenlegen so leicht wie möglich zu machen sagt Jasmin Andres. und die Karten sind wirklich sehr leicht. aber ich brauche die Schablonen nicht. das Liebes Orakel stammt vom Tarot vom Beziehungsspiel und das wird auch genau so ausgelegt :)

also eher was für anfänger?habe sie mir im inet angeschaut und da bin ich auf die schablonen gestossen.Leider konnte ich sie nicht genau erkennen.
aber wenn die deutung da schon vorgedruckt ist hat das meiner meinung nach nix mehr mit kartenlegen zu tun.kartenlegen ist für mich etwas was mit grosser intuition zu tun hat und das würde man dann weg nehmen
 
Ehmmm nur mal so erstmal droht man hier nicht. Ausserdem hab ich nix böses gesagt du hast gesagt das das was ich sagte nicht stimmt und ich habe nur gesagt was meine Meinung ist ich sagte nieeeeeee das jemand nicht kartenlegen kann oder deuten oder sonst was im Gegenteil jeder deutet es so wie es für ihn / sie stimmig ist weiter nicht und mehr hab ich auch nie gesagt oder gar angedeutet wen es für dich so rüber kam dann kann ich auch nichts für

Das war keine Drohung. Ich habe lediglich auf dein respektloses verhalten anderer gegenüber hingewiesen. Ich habe lediglich eine andere Ansicht der Legung als du. Das hast du zu respektieren. Wenn du nur deinen Schablonen oder Apps vertraust: bitte schön. Meine PM sollte dir nun zeigen was ich von Dir und Deinem verhalten halte.
 
Werbung:
Genau so sehe ich das auch, dann ist es für mich nur noch ablesen und sagen. Das hat für mich auch nichts mit Kartenlegen zu tun. deswegen habe ich mir die Schablonen auch nicht geholt. aber die Karten selbst sind wirklich klasse :)
Ich arbeite gerne mit denen :)
 
Zurück
Oben